Kombiinstrument Defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von urmeleumel, 13.11.2009.

  1. #1 urmeleumel, 13.11.2009
    urmeleumel

    urmeleumel

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    50
    Moin Moin

    Habe mir nun einen Roomster zugelegt ist ein Eu Wagen mit50 km der sollte am12.11ausgeliefert werden

    Leider wurde mir 2Stunden vor Abholung mitgeteilt das irgend etwas mit der Elektrik nicht stimmt

    13.11 10.00Uhr Kombiinstument Bestellt soll ausgetauscht werden

    1 3.11 14.30UhrKombiinstrument eingetoffen Leider Defekt ,neues bestellt

    14.11 13,30 Uhr es gibt keine Kombiinstrumente mehr .Lieferschwierigkeiten.Wenn ich Glück habe Ende nächster Woche.

    Ist das Normal???

    Habe ich Ansrruch auf einen Leihwagen?



    Urmeleumel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barti

    Barti

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach 3500km gehen bei unserem Fabia Combi Tacho und Drehzahlmesser nicht mehr. Der Rest (KMzähler, TagesKMzähler und Tankanzeige) funktioniert. Lt. Händler Kombiinstrument defekt. Seit zweieinhalb Wochen warte ich auf den Austausch, angeblich liegt das ET mittlerweile vor, allerdings kann der Händler im Moment sein Prüfgerät nicht nutzen, da müsse erst eine Online Verbindung zu Skoda erstellt werden. Der IT kommt leider erst heute aus dem Urlaub, dieser soll´s nun richten.

    Kann es sein, das Skoda oder der Händler uns verschaukeln will? Bin mittlerweile echt genervt.

    Die Frage nach dem Leihwagen kann ich leider auch nicht beantworten.



    Viele Grüße

    Barti
     
Thema: Kombiinstrument Defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster kombiinstrument defekt

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument Defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...