Kombiinstrument Defekt

Diskutiere Kombiinstrument Defekt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Habe mir nun einen Roomster zugelegt ist ein Eu Wagen mit50 km der sollte am12.11ausgeliefert werden Leider wurde mir 2Stunden vor...

  1. #1 urmeleumel, 13.11.2009
    urmeleumel

    urmeleumel

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    50
    Moin Moin

    Habe mir nun einen Roomster zugelegt ist ein Eu Wagen mit50 km der sollte am12.11ausgeliefert werden

    Leider wurde mir 2Stunden vor Abholung mitgeteilt das irgend etwas mit der Elektrik nicht stimmt

    13.11 10.00Uhr Kombiinstument Bestellt soll ausgetauscht werden

    1 3.11 14.30UhrKombiinstrument eingetoffen Leider Defekt ,neues bestellt

    14.11 13,30 Uhr es gibt keine Kombiinstrumente mehr .Lieferschwierigkeiten.Wenn ich Glück habe Ende nächster Woche.

    Ist das Normal???

    Habe ich Ansrruch auf einen Leihwagen?



    Urmeleumel
     
  2. Barti

    Barti

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach 3500km gehen bei unserem Fabia Combi Tacho und Drehzahlmesser nicht mehr. Der Rest (KMzähler, TagesKMzähler und Tankanzeige) funktioniert. Lt. Händler Kombiinstrument defekt. Seit zweieinhalb Wochen warte ich auf den Austausch, angeblich liegt das ET mittlerweile vor, allerdings kann der Händler im Moment sein Prüfgerät nicht nutzen, da müsse erst eine Online Verbindung zu Skoda erstellt werden. Der IT kommt leider erst heute aus dem Urlaub, dieser soll´s nun richten.

    Kann es sein, das Skoda oder der Händler uns verschaukeln will? Bin mittlerweile echt genervt.

    Die Frage nach dem Leihwagen kann ich leider auch nicht beantworten.



    Viele Grüße

    Barti
     
Thema: Kombiinstrument Defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster kombiinstrument defekt

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument Defekt - Ähnliche Themen

  1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  4. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...