Kombiinstrument C oder J

Diskutiere Kombiinstrument C oder J im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forum-Teilnehmer, kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den KI=Kombiinstrument 1U1 919 034 C und 1U1 919 034 J ist?...

1. #1 smetzdorf, 17.09.2006
    smetzdorf

smetzdorf

Fahrzeug:
    Octavia SLX 20V
    Kilometerstand:
    151000
    Hallo liebe Forum-Teilnehmer,

kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den KI=Kombiinstrument

1U1 919 034 C

und

1U1 919 034 J

ist?

Lieber Gruß
    Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kombiinstrument C oder J
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Austausch Kombiinstrument Skoda Octavia 1U1 919034 J

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument C oder J - Ähnliche Themen

1. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  2. S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?

S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht das Kombiinstrument auszubauen. Lt. Ich helfe mir selbst, ist es mit zwei Bolzen gesichert. Wenn ich von...
  3. Kühlwassertemperatur nur bis max. 75°C

Kühlwassertemperatur nur bis max. 75°C: Hallo, Hab das Problem, das meine Kühlwassertemperatur nur maximal 75°C erreicht. Wenn ich das Auto im Stand laufen lasse sinkt die Temperatur...
  4. Externer SIM kartenslot an 3c8-c

Externer SIM kartenslot an 3c8-c: hallo liebe Community, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es gibt ja den SIM kartenslot zum nachrüsten. Ich habe aber nur die 3c8-c...
  5. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...