Kombiinstrument C oder J

Diskutiere Kombiinstrument C oder J im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forum-Teilnehmer, kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den KI=Kombiinstrument 1U1 919 034 C und 1U1 919 034 J ist?...

  1. #1 smetzdorf, 17.09.2006
    smetzdorf

    smetzdorf

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia SLX 20V
    Kilometerstand:
    151000
    Hallo liebe Forum-Teilnehmer,

    kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den KI=Kombiinstrument

    1U1 919 034 C

    und

    1U1 919 034 J

    ist?


    Lieber Gruß
    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kombiinstrument C oder J
Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument C oder J - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  2. Kombiinstrument FL in VFL-Roomster

    Kombiinstrument FL in VFL-Roomster: Hi, Ist es möglich, ein KI mit Maxidot aus einem FL-Roomster in einen VFL (BJ 2008, 1.9 TDI) einzubauen? Hintergrund ist, dass ich das Amundsen+...
  3. Staub im Kombiinstrument

    Staub im Kombiinstrument: Hallo. Kann mir jemand verraten wie ich die Scheibe des Tachos auf bekomme? Da drin ists staubig . Ist das eigentlich normal? Hatte ich noch bei...
  4. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  5. S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?

    S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht das Kombiinstrument auszubauen. Lt. Ich helfe mir selbst, ist es mit zwei Bolzen gesichert. Wenn ich von...