Kombiinstrument C oder J

Diskutiere Kombiinstrument C oder J im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forum-Teilnehmer, kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den KI=Kombiinstrument 1U1 919 034 C und 1U1 919 034 J ist?...

  1. #1 smetzdorf, 17.09.2006
    smetzdorf

    smetzdorf

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia SLX 20V
    Kilometerstand:
    151000
    Hallo liebe Forum-Teilnehmer,

    kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den KI=Kombiinstrument

    1U1 919 034 C

    und

    1U1 919 034 J

    ist?


    Lieber Gruß
    Stephan
     
Thema: Kombiinstrument C oder J
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Austausch Kombiinstrument Skoda Octavia 1U1 919034 J

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument C oder J - Ähnliche Themen

  1. Superb III USB C Winkelstecker

    USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...
  2. Unterschied/Kompatibilität 5K0.953.549.B und 5K0.953.569.C?

    Unterschied/Kompatibilität 5K0.953.549.B und 5K0.953.569.C?: Hallo zusammen, bei meinem Auto ist die Wickelfeder/der Schleifring kaputt (Airbaglampe an, Hupe geht nicht mehr). Ein Bekannter mit KFZ...
  3. Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten

    Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten: Ich habe Fabia Bj. 2002 1,9 TDI ATD mit Tacho MFA 6Y1919870D und möchte ein Tacho mit MAXIDOT einbauen mit der TN 6Y0920843D vom Fabia Facelift...
  4. Klimatronik regelt um >4°C zu hoch

    Klimatronik regelt um >4°C zu hoch: Hallo, Meine Innenraumtemperatur ist um ca. 3-4 Grad höher als der Einstellwert am Klimabedienteil. Die Klima kühlt, nur tritt das Thema auch...
  5. Probleme nach Kombiinstrument Ausbau

    Probleme nach Kombiinstrument Ausbau: Hallo, Ich habe bei meinem fabia 1 1.4mpi das kombiinstrument ausgebaut, weil der Zeiger für die Tankanzeige geklemmt hat. Leider startet nach...