Kombiinstrument ausbauen

Diskutiere Kombiinstrument ausbauen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, trotz intensiver Suche bin ich hier oder im Netz nicht fündig geworden was den Ausbau des KI beim 5E betrifft. Gibt es irgenwo...

  1. TomBr

    TomBr

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    trotz intensiver Suche bin ich hier oder im Netz nicht fündig geworden was den Ausbau des KI beim 5E betrifft. Gibt es irgenwo eine Anleitung? Oder ist es wie beim IIer?
    Danke für Tips
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octipus, 12.05.2016
    Octipus

    Octipus

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Kilometerstand:
    20000
    Versuche es mal bei erWin. Kostet 7,00 € die Stunde
     
  4. TomBr

    TomBr

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Octipus,
    danke für den Hinweis aber ich wollte es selbst machen.
    VG Tom
     
  5. #4 triumph61, 12.05.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  6. TomBr

    TomBr

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aha, jetzt hab ichs verstanden
    danke
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TinOctavia, 12.05.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Ich hau mich weg...KLASSE. You made my day !
     
    sepp600rr und Octipus gefällt das.
  9. #7 Octipus, 12.05.2016
    Octipus

    Octipus

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Kilometerstand:
    20000
    Und ich hab´s mich nicht getraut zu schreiben....:D
     
Thema: Kombiinstrument ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kombiinstrument ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....