Kombiinstrument ausbauen

Diskutiere Kombiinstrument ausbauen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, trotz intensiver Suche bin ich hier oder im Netz nicht fündig geworden was den Ausbau des KI beim 5E betrifft. Gibt es irgenwo...

  1. TomBr

    TomBr

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    trotz intensiver Suche bin ich hier oder im Netz nicht fündig geworden was den Ausbau des KI beim 5E betrifft. Gibt es irgenwo eine Anleitung? Oder ist es wie beim IIer?
    Danke für Tips
    Tom
     
  2. #2 Octipus, 12.05.2016
    Octipus

    Octipus

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Kilometerstand:
    43000
    Versuche es mal bei erWin. Kostet 7,00 € die Stunde
     
  3. TomBr

    TomBr

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Octipus,
    danke für den Hinweis aber ich wollte es selbst machen.
    VG Tom
     
  4. #4 triumph61, 12.05.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    4.246
    Zustimmungen:
    744
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
  5. TomBr

    TomBr

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aha, jetzt hab ichs verstanden
    danke
     
  6. #6 TinOctavia, 12.05.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    722
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Ich hau mich weg...KLASSE. You made my day !
     
    sepp600rr und Octipus gefällt das.
  7. #7 Octipus, 12.05.2016
    Octipus

    Octipus

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Kilometerstand:
    43000
    Und ich hab´s mich nicht getraut zu schreiben....:D
     
Thema: Kombiinstrument ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u kombiinstrument ausbauen

    ,
  2. skoda octavia kombiinstrument ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

    Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  3. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  4. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

    Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...
  5. Skoda Octavia Springt nicht an Kombiinstrument TOT

    Skoda Octavia Springt nicht an Kombiinstrument TOT: Bei meinen Octavia RS Diesel Bj. 2008 ist das Kombiinstrument tot nur das feld in der mitte mit der kilometeranzeige ist an sowie das symbol für...