Kombiinstrument ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von TomBr, 12.05.2016.

  1. TomBr

    TomBr

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    trotz intensiver Suche bin ich hier oder im Netz nicht fündig geworden was den Ausbau des KI beim 5E betrifft. Gibt es irgenwo eine Anleitung? Oder ist es wie beim IIer?
    Danke für Tips
    Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octipus, 12.05.2016
    Octipus

    Octipus

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Kilometerstand:
    20000
    Versuche es mal bei erWin. Kostet 7,00 € die Stunde
     
  4. TomBr

    TomBr

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Octipus,
    danke für den Hinweis aber ich wollte es selbst machen.
    VG Tom
     
  5. #4 triumph61, 12.05.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  6. TomBr

    TomBr

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aha, jetzt hab ichs verstanden
    danke
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TinOctavia, 12.05.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.213
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Ich hau mich weg...KLASSE. You made my day !
     
    sepp600rr und Octipus gefällt das.
  9. #7 Octipus, 12.05.2016
    Octipus

    Octipus

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Kilometerstand:
    20000
    Und ich hab´s mich nicht getraut zu schreiben....:D
     
Thema: Kombiinstrument ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kombiinstrument ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

    Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...