Kombiinstrument Ausbau

Diskutiere Kombiinstrument Ausbau im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Spezialisten wie ich gerade leidvoll erfahren habe ist mein teilweise defektes KI kein Einzelfall. Meistens wird geraten es auszubauen und...

  1. #1 Froehn99, 28.06.2006
    Froehn99

    Froehn99 Guest

    Hallo Spezialisten

    wie ich gerade leidvoll erfahren habe ist mein teilweise defektes KI kein Einzelfall.
    Meistens wird geraten es auszubauen und die kalten Lötstellen nachzulöten.

    Aber wie bauer ich es aus ????

    Hat mit jemand einen Tip bzw link

    Gruß Froehn99
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Froehn99, 30.06.2006
    Froehn99

    Froehn99 Guest

    Hallo

    kann mir keiner helfen.

    Ich möchte keine 600€ für ein neues KI ausgeben.

    Kann ich auch andere KI aus der VAG Familie verwenden ??
    Wenn ja, wie
     
  4. #3 StefanS131, 30.06.2006
    StefanS131

    StefanS131 Guest

    mit ki meinst da tacho, drehzahlmesser ...etc. das ding wo alles dran is
    stimmst oder hab ich recht??

    wenn ja könnt ich dir helfen
     
  5. #4 Octalus, 30.06.2006
    Octalus

    Octalus Guest

    Hier was zum Ausbau KI, Octi 1U:

    Zunächst stellst du das Lenkrad ganz nach unten und ziehst es ganz heraus. Dann hebelst du mit einem keinen Schraubendreher die Kappen der Verblendungsschrauben oben ab. Zum Lösen der Schrauben brauchst du einen Torxdreher T15, am besten eine Nuss mit verlängerter Knarre. Beiden Schrauben lösen (Vorsicht, dass die Metallhalteklemmern, die auf den Kunststoff innen aufgeschoben sind nicht ins Armaturenbrett fallen. Gilt im Übrigen auch für alle anderen Schrauben !! :-D). Verblendung abziehen, die wird unten von drei Haltenasen gehalten (ausklipsen). 2 Schrauben vom Kombiinstrument abschrauben (Torx T15) und Kombiinstrument herausziehen. Vorsicht an den Seiten, hier ist das KI an zwei Stellen mit gummigelagerten Klipsen befestigt, mit sanftem Zug aushebeln, Stecker ab und das wars.

    Gruß

    Micha

    :einfall:
     
  6. #5 Alzheimer, 30.06.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Moin :elk:

    ich habe ne bebilderte Anleitung zum Tachobeleuchtungsumbau, da steht auch genau drin wie du die Kombianzeige genau ausbaust und aufschraubst :aetschbaetsch:

    Wenne interesse hast meld dich per PN dann schicke ich se dir per I MEl :friede:
     
Thema: Kombiinstrument Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia tacho ausbauen

    ,
  2. kombiinstrument skoda octavia u1 ausbauen

    ,
  3. superb 3 t kombiinstrument ausbauen

    ,
  4. skoda octavia kombiinstrument zerlegen,
  5. tacho ausbauen skoda octavia,
  6. oktavia kombi instument ausbau,
  7. skoda tacho ausbau anleitung
Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....