Kombiinstrument anlernen

Diskutiere Kombiinstrument anlernen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,habe mal eine Frage und zwar hat jemand jetzt am Wochenende vielleicht jemand Zeit in der nähe vom Burgenlandkreis (Sachsen-Anhalt) mein...

1. #1 Octavia20V, 07.09.2013
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    206015
    Hallo,habe mal eine Frage und zwar hat jemand jetzt am Wochenende vielleicht jemand Zeit in der nähe vom Burgenlandkreis (Sachsen-Anhalt) mein neues kombiinstrument in meinem Octavia 1U RS anzulernen?

Vielen dank schon einmal für eure antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombiinstrument anlernen

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument anlernen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  2. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  3. Kombiinstrument FL in VFL-Roomster

Kombiinstrument FL in VFL-Roomster: Hi, Ist es möglich, ein KI mit Maxidot aus einem FL-Roomster in einen VFL (BJ 2008, 1.9 TDI) einzubauen? Hintergrund ist, dass ich das Amundsen+...
  4. Staub im Kombiinstrument

Staub im Kombiinstrument: Hallo. Kann mir jemand verraten wie ich die Scheibe des Tachos auf bekomme? Da drin ists staubig . Ist das eigentlich normal? Hatte ich noch bei...
  5. Neuen Schlüssel anlernen

Neuen Schlüssel anlernen: Servus Leute! Am vorletzten Wochenende ist mir einer meiner 2 vorhandenen Schlüssel kaputt gegangen. Im Internet habe ich mir dann Gehäuse und...