Kombiinstrument anlernen!

Diskutiere Kombiinstrument anlernen! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, Aufgrund einer defekten Kontrolleuchte (ABS) war ich gezwungen ein neues KI bestellen zulassen.. Da ich nicht in der lage war es zu...

1. #1 Saliem75, 10.08.2015
    Saliem75

Saliem75

Moin Moin,

Aufgrund einer defekten Kontrolleuchte (ABS) war ich gezwungen ein neues KI bestellen zulassen..
    Da ich nicht in der lage war es zu Löten.. Fahrzeug wurde ebenfalls ausgelesen wurd allerdings nix gefunden..
    in der Elektrk, ABS ist auch intakt wurde auf der straße auch getestet.. Bei den Sicherungen fehlen ebenfalls nix.
    Meine Frage in der Runde ist jetzt ob das jemand das KI anlernen kann?

Fahrzeugdaten:

Skoda Fabia 6y 1.2 bj 2004
    KI Teilenummer 6y0 920 880 M B41

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 10.08.2015
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Beide Tachos zusenden.... alles kein Problem

Thema:

Kombiinstrument anlernen!

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument anlernen! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  2. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  3. Kombiinstrument FL in VFL-Roomster

Kombiinstrument FL in VFL-Roomster: Hi, Ist es möglich, ein KI mit Maxidot aus einem FL-Roomster in einen VFL (BJ 2008, 1.9 TDI) einzubauen? Hintergrund ist, dass ich das Amundsen+...
  4. Staub im Kombiinstrument

Staub im Kombiinstrument: Hallo. Kann mir jemand verraten wie ich die Scheibe des Tachos auf bekomme? Da drin ists staubig . Ist das eigentlich normal? Hatte ich noch bei...
  5. Neuen Schlüssel anlernen

Neuen Schlüssel anlernen: Servus Leute! Am vorletzten Wochenende ist mir einer meiner 2 vorhandenen Schlüssel kaputt gegangen. Im Internet habe ich mir dann Gehäuse und...