Kombiinstrument 1,9 TDI Octavia BJ 2000

Diskutiere Kombiinstrument 1,9 TDI Octavia BJ 2000 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Bin neu hier und versuche es mal mit einer allgemeinen Anfrage. Das KII geht mal und mal nicht. Fehler Lötstelle ist bekannt. Nun...

  1. hbeck

    hbeck

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Bin neu hier und versuche es mal mit einer allgemeinen Anfrage. Das KII geht mal und mal nicht. Fehler Lötstelle ist bekannt. Nun scheitere ich aber schon am Ausbau der schwarzen Blende. Habe die Schrauben lose und links und rechts alle Klammern frei. In der Mitte den Teppich ausgeklinkt. Aber in der Mitte hängt die Blende fest. Kann es sein, dass hinter dem
    Lenkrad noch eine Befestigung sich befindet ?
    Anleitung zum nachlöten der defekten Lötstellen habe ich. Aber Problem eins .. Blendenausbau.
    Vielleicht hat noch jemand einen Tipp
    Danke für eure Unterstützung.
    Gruss
    Helmut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichbinsnur, 02.07.2009
    ichbinsnur

    ichbinsnur

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Augsburg
    Fahrzeug:
    Octavia TDI mit Chip und ne Vespa PX177 Polini
    Werkstatt/Händler:
    Bayer FFB
    Kilometerstand:
    299999
    ich habe dazu die lenkradabdeckung demontiert. dann ging das ganz einfach. ist aber nicht geklipst oder geklebt. einfach unten mittig anpacken und vorsichtig rausziehen.
     
  4. hbeck

    hbeck

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Werde es mal so versuchen.

    Gruss
     
Thema:

Kombiinstrument 1,9 TDI Octavia BJ 2000

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument 1,9 TDI Octavia BJ 2000 - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...