Kombigerät nach Frontscheibenwechsel beschädigt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Atebe, 15.01.2014.

1. Atebe

Atebe

Hallo an alle!

Ich habe wärend der Fahrt einen Stein auf die Frontscheibe bekommen- Steinschlag/kl. Riss. Nun war ich im Urlaub und mußte diesen auch sofort reparieren lassen. Gesagt - getan. Nach einem Tag hatte ich mein Auto wieder- mit neuer Scheibe! Doch also ich vom Hof des Fachhändlers fuhr, so war mein Display kaputt. Keine KM/H Anzeige, kein Drehzahl,... keine Blinkerakustik mehr... Diagnose: Kombigerät defekt. Seht ihr einen Zusammenhang zwischen Frontscheibenwechsel und defectem Kombigerät ? Oder ist es Euch mal selbst so ergangen??

Der Fachhändler hat sich da natürlich nichts von angenommen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze89, 17.01.2014
    Matze89

Matze89

Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Hmm das ist merkwürdig. Ich würde tippen, dass der Händler wohl irgendwas beschädigt hat beim Ausbau, evtl. sogar eine Leitung. Würde zur Überprüfung in ein anderes AH fahren. Hab das bei Opel erlebt. Danach war der Regensensor stümperhaft drin und die A-Säule war ganz dreckig von Handabdrücken und sowas nennt man Vertragswerkstatt. Echt immer wieder erstaunlich zu sehen, wie viele Deppen es ja gibt.

Thema: Kombigerät nach Frontscheibenwechsel beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kombigerät für skoda superb

Die Seite wird geladen...

Kombigerät nach Frontscheibenwechsel beschädigt - Ähnliche Themen

1. Kühlergrill beschädigt - kurzzeitig Flicken

Kühlergrill beschädigt - kurzzeitig Flicken: Hi, ich habe vor kurzem einen Wildunfall gehabt, dabei ist Hauptsächlich mein Frontgrill kaputt gegangen. Die Kosten für diese drei Teile, aus...
  2. Suche einen Satz Teron Felgen, gerne auch beschädigt

Suche einen Satz Teron Felgen, gerne auch beschädigt: Hallo wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich einen Satz Skoda Teron Felgen. Dürfen auch angeschrammt sein. Bitte alles anbieten.
  3. Dämmmatte beschädigt

Dämmmatte beschädigt: Hallo zusammen, bei meinem Wagen ist gestern ein Stück Dämmmatte (ca.200x100mm) von der Spritzwand in den Fußraum gefallen. Das Stück sitzt direkt...
  4. 4 Felgen SEAT Elio Titanium 6,5 x 16 / ET 50 / LK 5 x 112 - 2 x wie neu - 2 x beschädigt

4 Felgen SEAT Elio Titanium 6,5 x 16 / ET 50 / LK 5 x 112 - 2 x wie neu - 2 x beschädigt: Mahlzeit, ich verkaufe meine Original SEAT Felgen, die aber aufgrund des Lochkreises und der ET aber auch auf andere Fahrzeuge des VW Konzerns...
  5. Kombigerät / Tacho ausbauen. Anzeige "Ölstand kontrollieren"

Kombigerät / Tacho ausbauen. Anzeige "Ölstand kontrollieren": Hallo zusammen, ich habe leider einen absoluten Montags-Superb erwischt. Zuerst war der Kettenkasten defekt (min 3 mal Werkstatt), danach ist...