Kombigerät nach Frontscheibenwechsel beschädigt

Diskutiere Kombigerät nach Frontscheibenwechsel beschädigt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Ich habe wärend der Fahrt einen Stein auf die Frontscheibe bekommen- Steinschlag/kl. Riss. Nun war ich im Urlaub und mußte diesen...

  1. Atebe

    Atebe

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ich habe wärend der Fahrt einen Stein auf die Frontscheibe bekommen- Steinschlag/kl. Riss. Nun war ich im Urlaub und mußte diesen auch sofort reparieren lassen. Gesagt - getan. Nach einem Tag hatte ich mein Auto wieder- mit neuer Scheibe! Doch also ich vom Hof des Fachhändlers fuhr, so war mein Display kaputt. Keine KM/H Anzeige, kein Drehzahl,... keine Blinkerakustik mehr... Diagnose: Kombigerät defekt. Seht ihr einen Zusammenhang zwischen Frontscheibenwechsel und defectem Kombigerät ? Oder ist es Euch mal selbst so ergangen??

    Der Fachhändler hat sich da natürlich nichts von angenommen...
     
  2. #2 Matze89, 17.01.2014
    Matze89

    Matze89

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Hmm das ist merkwürdig. Ich würde tippen, dass der Händler wohl irgendwas beschädigt hat beim Ausbau, evtl. sogar eine Leitung. Würde zur Überprüfung in ein anderes AH fahren. Hab das bei Opel erlebt. Danach war der Regensensor stümperhaft drin und die A-Säule war ganz dreckig von Handabdrücken und sowas nennt man Vertragswerkstatt. Echt immer wieder erstaunlich zu sehen, wie viele Deppen es ja gibt.
     
Thema: Kombigerät nach Frontscheibenwechsel beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kombigerät für skoda superb

Die Seite wird geladen...

Kombigerät nach Frontscheibenwechsel beschädigt - Ähnliche Themen

  1. Dichtgummi Kofferraum beschädigt

    Dichtgummi Kofferraum beschädigt: Hallo liebe Forengemeinde, mir ist beim einladen in den Kofferaum ein Missgeschick passiert. Habe den Dichtgummi aufgeschlitz. Das Teil war aber...
  2. Blinker Aussenspiegel fehlt bzw. Ist beschädigt

    Blinker Aussenspiegel fehlt bzw. Ist beschädigt: Der Blinker im linken Außenspiegel ist defekt bzw. Beschädigt. Keine Ahnung wie das passiert ist, drangefahren ist wohl niemand. Die Spiegel sind...
  3. Flanke vom Sommerreifen beschädigt. Darf/ kann ich ihn noch fahren

    Flanke vom Sommerreifen beschädigt. Darf/ kann ich ihn noch fahren: Hallo Leute Ich hab ne Frage zu den Rändern. Kann und darf ich den reifen noch fahren? Felge hat keinen Schlag. Lass ich aber wieder richten von...
  4. Ganganzeige im Kombigerät defekt

    Ganganzeige im Kombigerät defekt: Hallo liebe Comunity! Ich musste bei meinem Skoda Fabia II das Getriebe tauschen lassen und seither spinnt die Anzeige im Kombigerät, die den...
  5. Parklift / Etagengarage Dach beschädigt

    Parklift / Etagengarage Dach beschädigt: Hallo, Hab heute meinen Octavia Combi beim Ausparken aus einer Etagengarage beschädigt. GPS-Antenne beschädigt und Dach verbeult. Sollte so...