Kombiantenne?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Termi, 06.11.2004.

  1. Termi

    Termi Guest

    Moin,

    ich habe einen O² 2.0 TDI in der Variante Elegance bestellt. Es wird ein Radio mitgeliefert, das ich nicht wirklich brauche, da ich eine andere Radio/Navi Lösung von Kenwood einbauen will.

    Hierfür wäre es aber sehr hilfreich, wenn die ab Werk eingebaute Antenne mehreres könnte Radio/GPS/GSM.

    :frage: Was wird standardmäßig geliefert, wenn man weder Nexus noch Handyhalterung ordert?

    :frage: Was wird geliefert, wenn man Navi & Handyhalterung ordert?

    :frage: Gibt es eine entsprechende Kombiantenne ggf. als Sonderzubehör nachträglich oder aufpreispflichtig bei Bestellung (habe zwar bestellt, aber noch keinen Liefertermin).


    Danke,

    Termi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombiantenne?

Die Seite wird geladen...

Kombiantenne? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Kombiantenne

    Problem mit Kombiantenne: Voerst möchte ich betonen, dass dieses Thema auch in das Car Hifi Forum gehören könnte. Jedoch handelt sich das Problem um meinen Rapid, daher...
  2. Kompromiss Radio/GSM-Kombiantenne?

    Kompromiss Radio/GSM-Kombiantenne?: Hallo, habe nach einem Telefoneinbau die Serien-Radio-Dachantenne vom Octi gegen eine Bosch Kombi-Dachantenne (Radio + D/E-Netz) ausgetauscht....