kombiantenne beim "Style"

Diskutiere kombiantenne beim "Style" im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe einen octi style geordert/reserviert. nun meine frage. ist bei diesem modell eine telefonvorbereitung drin oder brauche ich eine separate...

docmartens

Guest
habe einen octi style geordert/reserviert. nun meine frage. ist bei diesem modell eine telefonvorbereitung drin oder brauche ich eine separate telefon-antenne ???

habe das symphony cd-radio mit multifunktionslenkrad drin.

danke für die hilfe

docmartens
 

docmartens

Guest
hallöchen...

kann mir denn keiner weiter helfen ???

docmartens
 

docmartens

Guest
also - zur auflösung


habe seit samstag meinen octavia 4x4 pd STYLE -juhu, aber leider aht der keine kombi (Radio/GSM) antenne.

naja - macht auch nix

docmartens

:beifall:
 
Thema:

kombiantenne beim "Style"

kombiantenne beim "Style" - Ähnliche Themen

Octavia II Diverse Fakra Stecker und Buchsen: Hallo Community. Nicht das ich nicht gesucht hätte, bin nun aber eher verwirrt, als aufgeklärt :( Meine Frage betrifft die diversen Fakra Normen...
PR-Codes - Hilfe bei Begrifflichkeiten gesucht: Hi, heute von MrSmart dankenswerterweise die PR-Liste meines 2021er Karoq Style DSG 1.5 erhalten, noch nicht geliefert jedoch. Da die meisten...
Octavia II

Autoradioumbau

Octavia II Autoradioumbau: Hallo liebe Skoda-Community, ich kann mir vorstellen, dass es ein leidiges Thema ist, aber ich bin hier leider blutiger Anfänger. Ich habe...
Move and Fun Alternative 2016er Citigo: Servus Männer, Ich habe eigentlich eine einfache Frage. In meinem (noch nicht bei mir stehenden) Citigo aus 2016 ist das Radio Funky verbaut und...
Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität: Hallo Zusammen, Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft. ich bitte um Nachsicht. Ich bin vor...
Oben