kombiantenne beim "Style"

Diskutiere kombiantenne beim "Style" im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe einen octi style geordert/reserviert. nun meine frage. ist bei diesem modell eine telefonvorbereitung drin oder brauche ich eine separate...

1. #1 docmartens, 02.11.2002
    docmartens

docmartens Guest

habe einen octi style geordert/reserviert. nun meine frage. ist bei diesem modell eine telefonvorbereitung drin oder brauche ich eine separate telefon-antenne ???

habe das symphony cd-radio mit multifunktionslenkrad drin.

danke für die hilfe

docmartens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 docmartens, 06.11.2002
    docmartens

docmartens Guest

hallöchen...

kann mir denn keiner weiter helfen ???

docmartens

4. #3 docmartens, 11.11.2002
    docmartens

docmartens Guest

also - zur auflösung

habe seit samstag meinen octavia 4x4 pd STYLE -juhu, aber leider aht der keine kombi (Radio/GSM) antenne.

naja - macht auch nix

docmartens

:beifall:

Thema:

kombiantenne beim "Style"

Die Seite wird geladen...

kombiantenne beim "Style" - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...