kombiantenne beim "Style"

Diskutiere kombiantenne beim "Style" im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe einen octi style geordert/reserviert. nun meine frage. ist bei diesem modell eine telefonvorbereitung drin oder brauche ich eine separate...
  • kombiantenne beim "Style" Beitrag #1

docmartens

Guest
habe einen octi style geordert/reserviert. nun meine frage. ist bei diesem modell eine telefonvorbereitung drin oder brauche ich eine separate telefon-antenne ???

habe das symphony cd-radio mit multifunktionslenkrad drin.

danke für die hilfe

docmartens

• kombiantenne beim "Style" Beitrag #2

docmartens

Guest
hallöchen...

kann mir denn keiner weiter helfen ???

docmartens

• kombiantenne beim "Style" Beitrag #3

docmartens

Guest
also - zur auflösung

habe seit samstag meinen octavia 4x4 pd STYLE -juhu, aber leider aht der keine kombi (Radio/GSM) antenne.

naja - macht auch nix

docmartens

:beifall:

Thema:

kombiantenne beim "Style"

kombiantenne beim "Style" - Ähnliche Themen

Alufelgen Skoda Kamiq verkaufen?: Hallo, ich konfiguriere seit einer Woche das Modell Skoda Kamiq Tour und Style. Vielleicht helfen meine Ausführungen dem einen oder anderen. Bin...
Suche nach Antenne - Kombi mit Panoramadach - schlechter Empfang: Hallo liebe Skoda-Freunde, ich suche schon einige Zeit nach der Antenne bei meinem Skoda Fabia 3 Kombi. Der Wagen hat ein Panoramadach und somit...
Columbus Hilfe??!?: Hallo zusammen, Fahre einen 5E BJ2015. Seit gestern macht mein Columbus Probleme (Teilenummer 3V0035020A). Zuerst ging das Navi nicht mehr mit...
Kennt sich jemand mit den Travall® Divider Gittern aus ?: Hallo! Bräuchte kurzfristig ein solches Trenngitter (inkl. dem "normalen" Travall-Hundegitter) für meinen Octiava. Derzeit sind aber leider nur...
Wasserpumpe und Zahnriemensatz dazu incl. Klimaanlage.: Hallo Bei meinem Skoda Fabia I Combi 6Y5 1.4 16V 1390 ccm 59kw.80PS HSN :8004 und TSN :AET ist die Wasserpumpe undicht. Nun bin ich mir beim...
Oben