kombiantenne beim "Style"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von docmartens, 02.11.2002.

  1. #1 docmartens, 02.11.2002
    docmartens

    docmartens Guest

    habe einen octi style geordert/reserviert. nun meine frage. ist bei diesem modell eine telefonvorbereitung drin oder brauche ich eine separate telefon-antenne ???

    habe das symphony cd-radio mit multifunktionslenkrad drin.

    danke für die hilfe

    docmartens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 docmartens, 06.11.2002
    docmartens

    docmartens Guest

    hallöchen...

    kann mir denn keiner weiter helfen ???

    docmartens
     
  4. #3 docmartens, 11.11.2002
    docmartens

    docmartens Guest

    also - zur auflösung


    habe seit samstag meinen octavia 4x4 pd STYLE -juhu, aber leider aht der keine kombi (Radio/GSM) antenne.

    naja - macht auch nix

    docmartens

    :beifall:
     
Thema:

kombiantenne beim "Style"

Die Seite wird geladen...

kombiantenne beim "Style" - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....