Kombi - Verkleidung Dachhimmel hinten im Heckklappenausschnitt wie lösen?

Diskutiere Kombi - Verkleidung Dachhimmel hinten im Heckklappenausschnitt wie lösen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Morgen, zum Antennentausch habe ich die Suche bemüht. Dort steht dann Verkleidungen B/C-Säulen & Heckklappenaussschnitt lösen,...

1. #1 Sauerlander, 02.06.2009
    Sauerlander

Sauerlander

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    124000
    Hallo und guten Morgen,

zum Antennentausch habe ich die Suche bemüht.
    Dort steht dann
    Verkleidungen B/C-Säulen & Heckklappenaussschnitt lösen,
    Dachhimmel absenken.

Die Verkleidung im Heckklappenausschnitt (= am hinteren Ende des Dachhimmels) bekome ich nicht herunter.
    Gibt es einen Trick oder sind es nur sehr wiederspenstige Rastnasen?

Bitte um Eure Hilfe.

lg
    Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kombi - Verkleidung Dachhimmel hinten im Heckklappenausschnitt wie lösen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti himmel hinten lösen

Die Seite wird geladen...

Kombi - Verkleidung Dachhimmel hinten im Heckklappenausschnitt wie lösen? - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Jetzt geht's auch bei mir los

Jetzt geht's auch bei mir los: Moin Moin zusammen, ich beobachte es schon eine ganze Weile und meine Aufzeichnungen zeigen, dass mein Motor zum Ölfresser wird. Aktuell fülle...
  3. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  4. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  5. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...