Kombi - Verkleidung Dachhimmel hinten im Heckklappenausschnitt wie lösen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Sauerlander, 02.06.2009.

  1. #1 Sauerlander, 02.06.2009
    Sauerlander

    Sauerlander

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    124000
    Hallo und guten Morgen,

    zum Antennentausch habe ich die Suche bemüht.
    Dort steht dann
    Verkleidungen B/C-Säulen & Heckklappenaussschnitt lösen,
    Dachhimmel absenken.

    Die Verkleidung im Heckklappenausschnitt (= am hinteren Ende des Dachhimmels) bekome ich nicht herunter.
    Gibt es einen Trick oder sind es nur sehr wiederspenstige Rastnasen?

    Bitte um Eure Hilfe.

    lg
    Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kombi - Verkleidung Dachhimmel hinten im Heckklappenausschnitt wie lösen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti himmel hinten lösen

Die Seite wird geladen...

Kombi - Verkleidung Dachhimmel hinten im Heckklappenausschnitt wie lösen? - Ähnliche Themen

  1. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...