Kombi SDi soll ich 7x17 montieren?

Diskutiere Kombi SDi soll ich 7x17 montieren? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Da ich große Alus liebe möchte ich mir gerne 7x17 mit 205/40 kaufen.Nun dir frage?Ist es von Vorteil oder hat es nur Nachteile?da mein...

1. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo!

Da ich große Alus liebe möchte ich mir gerne 7x17 mit 205/40 kaufen.Nun dir frage?Ist es von Vorteil oder hat es nur Nachteile?da mein Fabia Kombi ein SDI ist!
    Würde er es schaffen auch mit dieser Dimension vorwärts zu kommen?
    Zur Zeit sind 7x15 mit 195/50 montiert wo er keine Probleme hat.
    Ich weiß es überhaupt nicht und brauche Eure Hilfe und Ratschläge!!!!!!

MFG Gerald.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 03.05.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich denke, dass du den einen cm vernachlässigen kannst, wobei aus meiner Sicht eine 7x17 nichts halbes und nichts ganzes ist, weil sie viel zu weit im radhaus steht. entweder 8x17 oder noch eine 15er spurplatte drauf, damits ordentlich ausschaut.

Andreas

Thema:

Kombi SDi soll ich 7x17 montieren?

Die Seite wird geladen...

Kombi SDi soll ich 7x17 montieren? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  5. Kombi: Variabler Ladeboden

Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...