Kombi schwarze Rückleuchten

Diskutiere Kombi schwarze Rückleuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hat schon wer die schwarzen Klarglasrücklichter im Fabia Kombi eingebaut? Möchte diese Leuchten mal im eingebauten Zustand sehen.Sehen...

  1. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo

    Hat schon wer die schwarzen Klarglasrücklichter im Fabia Kombi eingebaut?
    Möchte diese Leuchten mal im eingebauten Zustand sehen.Sehen diese auch in natura wirklich so gut aus wie auf den Pis.
    wolfgang.wegscheider1@chello.at
    MFG
     
Thema:

Kombi schwarze Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Kombi schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

    Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  2. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  5. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...