Kombi Schaltempfehlung

Diskutiere Kombi Schaltempfehlung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es eine Möglichkeit diese sinnfreie Anzeige zu deaktivieren.? Wenn ich nach der Anzeige auch schalten würde, dann ruckelt es ja nur noch. 50...

1. #1 vx-chris, 23.05.2017
    vx-chris

vx-chris

Gibt es eine Möglichkeit diese sinnfreie Anzeige zu deaktivieren.? Wenn ich nach der Anzeige auch schalten würde, dann ruckelt es ja nur noch. 50 km/h 4.Gang geht so gut wie gar nicht.

2. #2 deciever, 23.05.2017
    deciever

deciever

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Scoutline, 1.4 TSI, 125 PS
    Kilometerstand:
    36000
    Seltsam, ich hab bisher jeden Wagen den ich selber Schalten musste, mit 50 im vierten Gang gefahren ohne Probleme.
    Selbst der alte Audi 80 von 91 mit 5 Gängen schnurrte wie eine Katze im vierten Gang mit 50 Km/h.

Als ich den Rapid als Vorführwagen hatte, war dies auch der Schalter, auch ohne Probleme.
    Wobei ich jetzt beim Rapid die übersetztung nicht genau kenne und, es waren alles Benziner.

Also kann ich eigentlich garnichts dazu sagen XD

MrMaus gefällt das.
  3. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Ich fahre 50 im 5ten, mit fast jedem Wagen, die 5gänger manchmal im 4....... da ruckelte bisher noch nie was

Rooki gefällt das.
  4. #4 fireball, 23.05.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Wie so oft, wird ja mal wieder lieber am Thema vorbeidiskutiert statt auf die Frage zu antworten... nundenn.

Guck mal in der Codierung bzw. den Anpassungskanälen des Tachos, dort müsste sich was finden zum Thema Schaltempfehlung aktiv/inaktiv. Bei vielen anderen der Konzernfahrzeuge gehts, zum Rapid explizit kann ich leider nichts genaueres sagen, aber die Ecke zum Suchen wäre ganz klar der Tacho.

5. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Der Hinweos war eher in Richtung: ist denn mit der Kiste alles in Ordnung....

6. #6 Gast003, 23.05.2017
    Gast003

Gast003 Guest

Noch deutlicher: Wenn man sonst keine Sorgen hat...

Thema: Kombi Schaltempfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw schaltempfehlung deaktivieren

,
  2. skoda fabia gangempfehlung ausschalten www.skodacommunity.de

,
  3. skoda fabia warnton gangempfehlung ausschalten

,
  4. schaltempfehlung octavia cockpit,
  5. skoda fabia gangempfehlung ausschalten
Die Seite wird geladen...

Kombi Schaltempfehlung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine

Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: März...
  2. Octavia Kombi, 3. Bremsleuchte

Octavia Kombi, 3. Bremsleuchte: Moin, ich habe einen Octavia Kombi aus 2012, fz Schein im anhang. Das 3. Bremslicht macht theater, 1 LED ist tot, hat jemand die genauen...
  3. Skoda Superb 3T Kombi - Zuziehhilfe funktioniert nicht

Skoda Superb 3T Kombi - Zuziehhilfe funktioniert nicht: Hallo, Ich hoffe mir kann wer helfen. Hab einen Superb Kombi Bj.2014 wo die Zuziehhilfe nicht mehr anzieht . Oberes Schloss und Zuziehhilfe...
  4. Rennrad im Kombi

Rennrad im Kombi: Hey ho zusammen, hab mir ein Rennrad bestellt, welches ich gern mit meinem Dicken abholen wollen würde. Es handelt sich um ein Rennrad. Bekomme...
  5. Suche Originales Sportfahrwerk Fabia 3 Kombi

Originales Sportfahrwerk Fabia 3 Kombi: Nabend. Ich suche das originale Sportfahrwerk vom Fabia 3. Hat das wer über? Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden