Kombi Schaltempfehlung

Diskutiere Kombi Schaltempfehlung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es eine Möglichkeit diese sinnfreie Anzeige zu deaktivieren.? Wenn ich nach der Anzeige auch schalten würde, dann ruckelt es ja nur noch. 50...
#
schau mal hier: Kombi Schaltempfehlung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

deciever

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
343
Zustimmungen
104
Ort
Essen
Fahrzeug
Skoda Karoq Drive125, 1,5TSI DSG
Kilometerstand
1000
Seltsam, ich hab bisher jeden Wagen den ich selber Schalten musste, mit 50 im vierten Gang gefahren ohne Probleme.
Selbst der alte Audi 80 von 91 mit 5 Gängen schnurrte wie eine Katze im vierten Gang mit 50 Km/h.

Als ich den Rapid als Vorführwagen hatte, war dies auch der Schalter, auch ohne Probleme.
Wobei ich jetzt beim Rapid die übersetztung nicht genau kenne und, es waren alles Benziner.

Also kann ich eigentlich garnichts dazu sagen XD
 

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.122
Zustimmungen
3.655
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Ich fahre 50 im 5ten, mit fast jedem Wagen, die 5gänger manchmal im 4....... da ruckelte bisher noch nie was
 

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
13.832
Zustimmungen
5.329
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Wie so oft, wird ja mal wieder lieber am Thema vorbeidiskutiert statt auf die Frage zu antworten... nundenn.

Guck mal in der Codierung bzw. den Anpassungskanälen des Tachos, dort müsste sich was finden zum Thema Schaltempfehlung aktiv/inaktiv. Bei vielen anderen der Konzernfahrzeuge gehts, zum Rapid explizit kann ich leider nichts genaueres sagen, aber die Ecke zum Suchen wäre ganz klar der Tacho.
 

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.122
Zustimmungen
3.655
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Der Hinweos war eher in Richtung: ist denn mit der Kiste alles in Ordnung....
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombi Schaltempfehlung

Kombi Schaltempfehlung - Ähnliche Themen

Octavia 1.6 tdi dsg rutscht / ruckelt im 2. Gang: Guten Tag Ich habe mir vor kurzem einen Octavia bj 08/2013 mit dem 1.6 tdi 105 ps Motor und dsg geholt. Mir ist aufgefallen, dass das dsg im 2...
Skoda Yeti Inspektionsanzeige zurücksetzen, keiner weiß Bescheid!: Hallo, ich habe mich jetzt stundenlang durch das Internet gewuselt um die Anzeige "Inspektion jetzt" bei meinem Skoda Yeti zurück bzw...
Probleme Kraftstoffzufuhr Kaltstart: Hallo Community, ich habe ein Problem und konnte hier keinen passenden Thread finden: Ich habe im November letzen Jahres einen Skoda Superb 3T...
Fabia II 1,2 greenline Leistungsmangel beim Anfahren: Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf, dass die Anfahrbeschleunigung mangelhaft ist. Wenn der Fabia mit hohen Drehzahlen bewegt wird, d.h...
Geriebe oil wechsel ?: Hallo habe ein skoda fabia vrs 1,4 179 PS automatik. Seid ca. 2 Wochen hat sich einiges geändert. Bsp. Auto anmachen bremse treten dann in d...

Sucheingaben

skoda fabia gangempfehlung ausschalten

,

schaltempfehlung octavia cockpit

,

skoda fabia warnton gangempfehlung ausschalten

,
skoda fabia gangempfehlung ausschalten www.skodacommunity.de
, vw schaltempfehlung deaktivieren
Oben