Kombi mit Gewindefahrwerk und AHK

Diskutiere Kombi mit Gewindefahrwerk und AHK im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen Octavia 2,0TDI Kombi mit AHK. Nun Habe ich mir überlegt ein Gewindefahrwerk einzubauen. Laut Hersteller stellt die AHK...

  1. #1 mazepan, 27.08.2007
    mazepan

    mazepan

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim Donaueschingen
    Hallo,



    habe einen Octavia 2,0TDI Kombi mit AHK.



    Nun Habe ich mir überlegt ein Gewindefahrwerk einzubauen.

    Laut Hersteller stellt die AHK kein Problem da und ich müsse nur die Achslast beachten (Fahrwerk: vorne:1000KG/hinten 1100kG).

    Mindesttieferlegung 20mm, max. 50mm.



    Hat jemand von euch mit so einem Fahrwerk Erfahrungen?

    Ist dieses Fahrwerk anzuraten und reicht die Achslast?



    Danke

    Gruß

    Mazepan
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!



    SUCHE ...!!!!

    Aber ich weis das es gehen müste , du must nur auf die Höhe der AHK-Kugel achen, da giebt es Richtmaße vom TÜV.



    MfG
     
Thema:

Kombi mit Gewindefahrwerk und AHK

Die Seite wird geladen...

Kombi mit Gewindefahrwerk und AHK - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  2. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  3. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

    Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...
  4. Suche Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER

    Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER: Hallo suche schon mal im voraus für mein Facelift nach passenden Winterkompletträdern Gefahren dürfen werden 205 /55 R16 91 H M+S 6J 16 ET 48...
  5. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...