Kombi mit Gewindefahrwerk und AHK

Diskutiere Kombi mit Gewindefahrwerk und AHK im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen Octavia 2,0TDI Kombi mit AHK. Nun Habe ich mir überlegt ein Gewindefahrwerk einzubauen. Laut Hersteller stellt die AHK...

  1. #1 mazepan, 27.08.2007
    mazepan

    mazepan

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim Donaueschingen
    Hallo,



    habe einen Octavia 2,0TDI Kombi mit AHK.



    Nun Habe ich mir überlegt ein Gewindefahrwerk einzubauen.

    Laut Hersteller stellt die AHK kein Problem da und ich müsse nur die Achslast beachten (Fahrwerk: vorne:1000KG/hinten 1100kG).

    Mindesttieferlegung 20mm, max. 50mm.



    Hat jemand von euch mit so einem Fahrwerk Erfahrungen?

    Ist dieses Fahrwerk anzuraten und reicht die Achslast?



    Danke

    Gruß

    Mazepan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!



    SUCHE ...!!!!

    Aber ich weis das es gehen müste , du must nur auf die Höhe der AHK-Kugel achen, da giebt es Richtmaße vom TÜV.



    MfG
     
Thema:

Kombi mit Gewindefahrwerk und AHK

Die Seite wird geladen...

Kombi mit Gewindefahrwerk und AHK - Ähnliche Themen

  1. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  4. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

    Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...
  5. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

    Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...