Kombi-Marke Skoda-Der Kombianteil der Baureihen Fabia, Octavia, Superb

Diskutiere Kombi-Marke Skoda-Der Kombianteil der Baureihen Fabia, Octavia, Superb im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Der Erfolg der Marke Skoda ist in Deutschland neben ihrem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis auch auf das konsequente Bekenntnis zur...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der Erfolg der Marke Skoda ist in Deutschland neben ihrem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis auch auf das konsequente Bekenntnis zur Karosserieform Kombi zurückzuführen. Während Skoda sich beim Thema Van bislang eher zurückhält, gab es bisher zu jeder Limousine auch ein Kombimodell-mit entsprechend hohen Verkaufsanteilen

Kombinateil

Skoda Fabia: 40%
    Skoda Octavia: 92%
    Skoda Superb: 95%

( Auto/Strassenverkehr 17/2013)

Thema:

Kombi-Marke Skoda-Der Kombianteil der Baureihen Fabia, Octavia, Superb

Die Seite wird geladen...

Kombi-Marke Skoda-Der Kombianteil der Baureihen Fabia, Octavia, Superb - Ähnliche Themen

1. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  2. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...