Kombi-instrument (Fahrzeugdaten)

Diskutiere Kombi-instrument (Fahrzeugdaten) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen Skoda Octavia 3 Wenn ich am multifunktionslenkrad die Option Fahrzeugdaten auswähle ,dann wird im kombi-instrumenten (display)...

1. #1 Rinzler, 26.07.2015
    Rinzler

Rinzler

Hallöchen

Skoda Octavia 3

Wenn ich am multifunktionslenkrad die Option Fahrzeugdaten auswähle ,dann wird im kombi-instrumenten (display) keine Einträge vorhanden,,, angezeigt

Wieso....weshalb ......warum ? Wer nicht fragt bleibt dumm :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djduese, 26.07.2015
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Dort werden, wie im Radio Display unter Fahrzeugdaten alle Fehlermeldungen angezeigt

Rinzler gefällt das.
  4. #3 Rinzler, 26.07.2015
    Rinzler

Rinzler

Danke dir ....

;)

5. #4 trainer22, 27.07.2015
    trainer22

trainer22

Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    ...oder Warnungen (z.B. das getankt werden sollte).

Rinzler gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombi-instrument (Fahrzeugdaten)

Die Seite wird geladen...

Kombi-instrument (Fahrzeugdaten) - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  5. Kombi: Variabler Ladeboden

Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...