Kombi defekt oder Motorsteuergerät ?!

Diskutiere Kombi defekt oder Motorsteuergerät ?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben ^^ folgends Problem bei meinem Skoda Octavia BJ 1998 1.6 101 PS ich ah den Tacho ausgebaut wobei er noch ankelmmt war ja ich...

  1. #1 blaster740, 16.05.2013
    blaster740

    blaster740

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben ^^

    folgends Problem bei meinem Skoda Octavia BJ 1998 1.6 101 PS ich ah den Tacho ausgebaut wobei er noch ankelmmt war ja ich weiss ich dumm ^^ ist aber beim gleiche geblieben heisst das org teil ist immernoch drinne

    War dann gestern in der Werkstatt da die elke WFS angesprungen ist einmal schlüssel neu codieren ging nicht das das Mototsteuergerät nicht mit sprach

    Wollten mir neues Motorsteuergerät einbauen was ich aber gelassen habe da der Combi nicht drauf hinwies das das Steruergerät eine Fehler hat zb Airbag ABs usw

    Jetzt erinnert ich mich da vor einigen tagen meine Combi kompeltt schlapp gemacht hat also nix mehr angezeigt hat alles auf null dann ging ma dann net

    Da das Combi gerät mit dem Motorsteuergerät komonziert und auch mit der elkt. WFS ist meine Frage an euch was ihr denkt Combi oder doch eher MS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombi defekt oder Motorsteuergerät ?!

Die Seite wird geladen...

Kombi defekt oder Motorsteuergerät ?! - Ähnliche Themen

  1. Motorsteuergerät defekt?

    Motorsteuergerät defekt?: hallo zusammen, ich fass mal kurz das ganze drama zusammen; auto ruckelt und hat kaum leistung werkstatt hat lambdasonde, kerzen , kabel stecker/...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  4. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  5. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...