Kombi defekt oder Motorsteuergerät ?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von blaster740, 16.05.2013.

  1. #1 blaster740, 16.05.2013
    blaster740

    blaster740

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben ^^

    folgends Problem bei meinem Skoda Octavia BJ 1998 1.6 101 PS ich ah den Tacho ausgebaut wobei er noch ankelmmt war ja ich weiss ich dumm ^^ ist aber beim gleiche geblieben heisst das org teil ist immernoch drinne

    War dann gestern in der Werkstatt da die elke WFS angesprungen ist einmal schlüssel neu codieren ging nicht das das Mototsteuergerät nicht mit sprach

    Wollten mir neues Motorsteuergerät einbauen was ich aber gelassen habe da der Combi nicht drauf hinwies das das Steruergerät eine Fehler hat zb Airbag ABs usw

    Jetzt erinnert ich mich da vor einigen tagen meine Combi kompeltt schlapp gemacht hat also nix mehr angezeigt hat alles auf null dann ging ma dann net

    Da das Combi gerät mit dem Motorsteuergerät komonziert und auch mit der elkt. WFS ist meine Frage an euch was ihr denkt Combi oder doch eher MS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombi defekt oder Motorsteuergerät ?!

Die Seite wird geladen...

Kombi defekt oder Motorsteuergerät ?! - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...