Kombi defekt oder Motorsteuergerät ?!

Diskutiere Kombi defekt oder Motorsteuergerät ?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben ^^ folgends Problem bei meinem Skoda Octavia BJ 1998 1.6 101 PS ich ah den Tacho ausgebaut wobei er noch ankelmmt war ja ich...

  1. #1 blaster740, 16.05.2013
    blaster740

    blaster740

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben ^^

    folgends Problem bei meinem Skoda Octavia BJ 1998 1.6 101 PS ich ah den Tacho ausgebaut wobei er noch ankelmmt war ja ich weiss ich dumm ^^ ist aber beim gleiche geblieben heisst das org teil ist immernoch drinne

    War dann gestern in der Werkstatt da die elke WFS angesprungen ist einmal schlüssel neu codieren ging nicht das das Mototsteuergerät nicht mit sprach

    Wollten mir neues Motorsteuergerät einbauen was ich aber gelassen habe da der Combi nicht drauf hinwies das das Steruergerät eine Fehler hat zb Airbag ABs usw

    Jetzt erinnert ich mich da vor einigen tagen meine Combi kompeltt schlapp gemacht hat also nix mehr angezeigt hat alles auf null dann ging ma dann net

    Da das Combi gerät mit dem Motorsteuergerät komonziert und auch mit der elkt. WFS ist meine Frage an euch was ihr denkt Combi oder doch eher MS
     
Thema:

Kombi defekt oder Motorsteuergerät ?!

Die Seite wird geladen...

Kombi defekt oder Motorsteuergerät ?! - Ähnliche Themen

  1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  3. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  4. Suche Sportlenkrad Octavia 5e Kombi

    Sportlenkrad Octavia 5e Kombi: Gesucht wird ein abgeflachtes Sportlenkrad für meinen Octavia 5e Kombi mit DSG und Multifunktion. Bitte gerne alles anbieten.
  5. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...