Kombi defekt oder Motorsteuergerät ?!

Diskutiere Kombi defekt oder Motorsteuergerät ?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben ^^ folgends Problem bei meinem Skoda Octavia BJ 1998 1.6 101 PS ich ah den Tacho ausgebaut wobei er noch ankelmmt war ja ich...

  1. #1 blaster740, 16.05.2013
    blaster740

    blaster740

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben ^^

    folgends Problem bei meinem Skoda Octavia BJ 1998 1.6 101 PS ich ah den Tacho ausgebaut wobei er noch ankelmmt war ja ich weiss ich dumm ^^ ist aber beim gleiche geblieben heisst das org teil ist immernoch drinne

    War dann gestern in der Werkstatt da die elke WFS angesprungen ist einmal schlüssel neu codieren ging nicht das das Mototsteuergerät nicht mit sprach

    Wollten mir neues Motorsteuergerät einbauen was ich aber gelassen habe da der Combi nicht drauf hinwies das das Steruergerät eine Fehler hat zb Airbag ABs usw

    Jetzt erinnert ich mich da vor einigen tagen meine Combi kompeltt schlapp gemacht hat also nix mehr angezeigt hat alles auf null dann ging ma dann net

    Da das Combi gerät mit dem Motorsteuergerät komonziert und auch mit der elkt. WFS ist meine Frage an euch was ihr denkt Combi oder doch eher MS
     
Thema:

Kombi defekt oder Motorsteuergerät ?!

Die Seite wird geladen...

Kombi defekt oder Motorsteuergerät ?! - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  5. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...