Kombi defekt oder Motorsteuergerät ?!

Diskutiere Kombi defekt oder Motorsteuergerät ?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben ^^ folgends Problem bei meinem Skoda Octavia BJ 1998 1.6 101 PS ich ah den Tacho ausgebaut wobei er noch ankelmmt war ja ich...

1. #1 blaster740, 16.05.2013
    blaster740

blaster740

Hallo ihr lieben ^^

folgends Problem bei meinem Skoda Octavia BJ 1998 1.6 101 PS ich ah den Tacho ausgebaut wobei er noch ankelmmt war ja ich weiss ich dumm ^^ ist aber beim gleiche geblieben heisst das org teil ist immernoch drinne

War dann gestern in der Werkstatt da die elke WFS angesprungen ist einmal schlüssel neu codieren ging nicht das das Mototsteuergerät nicht mit sprach

Wollten mir neues Motorsteuergerät einbauen was ich aber gelassen habe da der Combi nicht drauf hinwies das das Steruergerät eine Fehler hat zb Airbag ABs usw

Jetzt erinnert ich mich da vor einigen tagen meine Combi kompeltt schlapp gemacht hat also nix mehr angezeigt hat alles auf null dann ging ma dann net

Da das Combi gerät mit dem Motorsteuergerät komonziert und auch mit der elkt. WFS ist meine Frage an euch was ihr denkt Combi oder doch eher MS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombi defekt oder Motorsteuergerät ?!

Die Seite wird geladen...

Kombi defekt oder Motorsteuergerät ?! - Ähnliche Themen

1. Ausrücklager defekt

Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  4. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...