Kombi: Abdeckungen für die Mulden hinter den Radkästen

Diskutiere Kombi: Abdeckungen für die Mulden hinter den Radkästen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gerade den Kombi 1.4 Classic Bj. 2003 bekommen und vor den Mulden im Kofferraum hinter den Radkästen schaut es aus, als fehlten...

  1. #1 der_nix, 15.07.2010
    der_nix

    der_nix

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo, ich habe gerade den Kombi 1.4 Classic Bj. 2003 bekommen und vor den Mulden im Kofferraum hinter den Radkästen schaut es aus, als fehlten die Abdeckungen. Sind die serienmäßig drin? Weiß zufällig jemand, was die beide zusammen als Ersatzteil kosten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 16.07.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also die Mulden sind beim Classic glaub ich gar nicht verbaut, nur in höheren Ausstattungsvarianten.
     
  4. #3 der_nix, 16.07.2010
    der_nix

    der_nix

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4
    Kilometerstand:
    93000
    Ich meinte, ich hätte es irgendwo gelesen, finde es aber gerade nicht wieder. Wo findet man denn gewöhnlich die Ausstattungsvariante?
     
  5. #4 FabiaOli, 18.07.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Die Nummer die bei dir im Schein steht kann man auf manchen Inetseiten eingeben, da steht dann da was es ist.
    Oder du hast so ein Schild über dem Seitenblinker, das wäre auch einfach.

    Kannst aber auch einfach gucken ob du bei den Mulden unten im Teppich 2 Schlitze hast da wird das eingehangen und oder so 2 Plastehaken, da hängt sich der Halter ein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombi: Abdeckungen für die Mulden hinter den Radkästen

Die Seite wird geladen...

Kombi: Abdeckungen für die Mulden hinter den Radkästen - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

    Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  5. Kombi: Variabler Ladeboden

    Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...