Kombi: Abdeckungen für die Mulden hinter den Radkästen

Diskutiere Kombi: Abdeckungen für die Mulden hinter den Radkästen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gerade den Kombi 1.4 Classic Bj. 2003 bekommen und vor den Mulden im Kofferraum hinter den Radkästen schaut es aus, als fehlten...

  1. #1 der_nix, 15.07.2010
    der_nix

    der_nix

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo, ich habe gerade den Kombi 1.4 Classic Bj. 2003 bekommen und vor den Mulden im Kofferraum hinter den Radkästen schaut es aus, als fehlten die Abdeckungen. Sind die serienmäßig drin? Weiß zufällig jemand, was die beide zusammen als Ersatzteil kosten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 16.07.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also die Mulden sind beim Classic glaub ich gar nicht verbaut, nur in höheren Ausstattungsvarianten.
     
  4. #3 der_nix, 16.07.2010
    der_nix

    der_nix

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4
    Kilometerstand:
    93000
    Ich meinte, ich hätte es irgendwo gelesen, finde es aber gerade nicht wieder. Wo findet man denn gewöhnlich die Ausstattungsvariante?
     
  5. #4 FabiaOli, 18.07.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Die Nummer die bei dir im Schein steht kann man auf manchen Inetseiten eingeben, da steht dann da was es ist.
    Oder du hast so ein Schild über dem Seitenblinker, das wäre auch einfach.

    Kannst aber auch einfach gucken ob du bei den Mulden unten im Teppich 2 Schlitze hast da wird das eingehangen und oder so 2 Plastehaken, da hängt sich der Halter ein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombi: Abdeckungen für die Mulden hinter den Radkästen

Die Seite wird geladen...

Kombi: Abdeckungen für die Mulden hinter den Radkästen - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

    Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  2. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  3. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  4. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

    Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...
  5. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

    Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...