Kombi: Abdeckungen für die Mulden hinter den Radkästen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von der_nix, 15.07.2010.

  1. #1 der_nix, 15.07.2010
    der_nix

    der_nix

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo, ich habe gerade den Kombi 1.4 Classic Bj. 2003 bekommen und vor den Mulden im Kofferraum hinter den Radkästen schaut es aus, als fehlten die Abdeckungen. Sind die serienmäßig drin? Weiß zufällig jemand, was die beide zusammen als Ersatzteil kosten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 16.07.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also die Mulden sind beim Classic glaub ich gar nicht verbaut, nur in höheren Ausstattungsvarianten.
     
  4. #3 der_nix, 16.07.2010
    der_nix

    der_nix

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4
    Kilometerstand:
    93000
    Ich meinte, ich hätte es irgendwo gelesen, finde es aber gerade nicht wieder. Wo findet man denn gewöhnlich die Ausstattungsvariante?
     
  5. #4 FabiaOli, 18.07.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Die Nummer die bei dir im Schein steht kann man auf manchen Inetseiten eingeben, da steht dann da was es ist.
    Oder du hast so ein Schild über dem Seitenblinker, das wäre auch einfach.

    Kannst aber auch einfach gucken ob du bei den Mulden unten im Teppich 2 Schlitze hast da wird das eingehangen und oder so 2 Plastehaken, da hängt sich der Halter ein.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombi: Abdeckungen für die Mulden hinter den Radkästen

Die Seite wird geladen...

Kombi: Abdeckungen für die Mulden hinter den Radkästen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  3. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  4. Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch

    Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch: Ich hab jetzt mal beschlossen, ein kleines "Logbuch" zu schreiben, was ich so mit meinem ersten Skoda so erlebe. Kurz zu mir: 37, Sachse...
  5. sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs

    sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...