Kolumbus BJ 2012-MJ2013 Update ??

Diskutiere Kolumbus BJ 2012-MJ2013 Update ?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe zwat versucht mich hier schlau zu machen, aber sicher bin ich mir nicht wirklich :( habe heute meinen Superb BJ 2012 MJ...

  1. #1 Heickmann, 07.01.2016
    Heickmann

    Heickmann

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe zwat versucht mich hier schlau zu machen, aber sicher bin ich mir nicht wirklich :(

    habe heute meinen Superb BJ 2012 MJ 2013 abgeholt [​IMG]
    Nun gehts ans feintuning
    Neue Kartenversion V13 ist installiert bzw ist gerade dabei.
    Hier die Infos zur Hardware:
    DeliveryPartNumber:3T0035680E
    HW-Version : H70
    SW Version 4120

    Welche Firmware kann / sollte ich installieren ????
    Habe zwar schon einige Tage versucht mir alles anzulesen, aber werde wenn ich ehrlich bin nicht wirklich draus schlau was sinnvoll ist.
    Deshalb wäre es nett von euch wenn Ihr mir helfen würdet

    Vielen Dank
    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    warum willst du ein fw update? die 4120 reicht eigentlich völlig aus. es ist mit höheren fw nix neues dazu gekommen.

    so lassen bevor was in die hose geht.
     
  4. #3 roadghost, 07.01.2016
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    122000
    Stimmt soweit, es gab "nur" ein paar Bugfixes, ggf. das neue Bootlogo und, bei den Mod-FW´s, VIM. Funktionen sind seit der 41XX keine hinzugekommen.

    Gruß
     
  5. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    das bootlogo war mit der 4120 doch schon das "neue"?
    ich würde es so lassen
     
  6. #5 roadghost, 07.01.2016
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    122000
    Echt ??

    Mein vorheriges Columbus (ohne DAB) hatte mit der 4120 noch das alte Bootlogo.

    Komisch
     
  7. #6 Heickmann, 07.01.2016
    Heickmann

    Heickmann

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also Bootlogo ist das alte :( und VIM und ein Paar Bugfixe wären nicht schlecht :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fireball, 07.01.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.837
    Zustimmungen:
    2.271
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Bootlogo hab Ich sogar mit 5267 noch das alte... :/
     
  10. #8 Lamensis, 08.01.2016
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    187000
    Welche bugs hast du denn die gefixt werden müssen?
     
Thema:

Kolumbus BJ 2012-MJ2013 Update ??

Die Seite wird geladen...

Kolumbus BJ 2012-MJ2013 Update ?? - Ähnliche Themen

  1. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  2. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. Welchen Dachträger Superb Combi 2012

    Welchen Dachträger Superb Combi 2012: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Grundträger für den Superb. Welche Träger habt ihr drauf? Und die Frage wie gut passt der Fuß des...
  5. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...