Kolbenringe tauschen, wie an die Kolben kommen?
Diskutiere Kolbenringe tauschen, wie an die Kolben kommen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend in die Runde, mein Auto mit Special Effekt hat mal wieder was neues auf Lager. :pinch: Ventilschaden, (Zylinder 1 und 2), das haben...
Thema:
Kolbenringe tauschen, wie an die Kolben kommen?
Die Seite wird geladen...
-
Kolbenringe tauschen, wie an die Kolben kommen? - Ähnliche Themen
-
Zündanlasschalter selbst tauschen?
Zündanlasschalter selbst tauschen?: Mahlzeit, ich hab folgendes problem. Seit ein paar Tagen geht das Gebläse, Sitzheizung und die Klima nicht mehr (und das bei den aktuellen... -
Autoradio tauschen
Autoradio tauschen: Hallo zusammen Hab da mal eine spezielle Frage. Ich fahre einen Superb 1,8 aus dem Jahr 2010. Kann man bei diesem Modell das Bolero Radio... -
Bremslicht defekt/ Tausch des Lampenträgers
Bremslicht defekt/ Tausch des Lampenträgers: Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich habe eine Octavia III Bj2016. Mein Bremslicht hinten links ist defekt.... -
Skoda Octavia II Heizkühler tauschen
Skoda Octavia II Heizkühler tauschen: Hallo Freunde Ich müsste bei meinem Oct.II Bj 2007 2.0 TDI den Heizkühler tauschen. Könnt ihr mir mit ein paar Tipps weiterhelfen?? Vor allem A... -
Roomster Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen
Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen: Hallo zusammen, habe mir gerade frisch meinen neuen Roomster erstanden. Einziges Manko (für mich;)): keine FSE und kein DAB+. Gern würde ich mir...