Kolben favorit

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von quincy, 03.12.2010.

1. quincy

quincy

Guten Nabend

Ich hab mal ne Frage an euch und Zwar in welchen Motor mit nassen Laufbuchsen wurde ein Kolben (75,5mm) mit flachen Kolbenboden und ohne Ventiltaschen verbaut ? Hört sich vielleicht etwas komisch an aber ich brauche dringens so ein Teil für meinen neuen Umbau (siehe Vorstellung) . Habe mich schon umgehört aber so richtig konnte mir keiner weiterhelfen . Dann wäre es noch gut zu wissen ob es diese Kolben auch in Übergrössen gibt und supper wäre auch noch ne Bezugsadresse .Vielen Dank schonmal

gruss

quincy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    In den alten VW-Schlepphebelmotoren. Der 1.3er könnte im Übermaß auf 75,5 kommen, der müßte Serie auch was um die 75 gehabt haben. Der Kolbenboden war flach.
    Aber ob Verdichtungshöhe und Kolbenbolzen für dich passen weiß ich nicht.
    Ich hab noch irgendwo so einen Block liegen,dafür muß ich aber 40km in meine Halle fahren.

Hier hab ne Auktion gefunden. Die gibts nicht mehr so oft.
    http://cgi.ebay.de/Audi-50-Polo1-Mo...1049?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3362fb56e9

4. quincy

quincy

Hallo und guten Tag

Erstmal danke für den Tipp . Die Kolben die ich suche sind meines wissens nach von einem Skoda Favorit( auf jeden Fall nasse Laufbuchsen) nur gibt es da verschiedene . Und bevor ich da einen bestelle würde ich mir gern sicher sein . Ein bekanter meinte sie könten von den letzten Motoren mit 68 Ps sein . Der war sich aber auch nicht sicher .

gruss

quincy

Thema:

Kolben favorit

Die Seite wird geladen...

Kolben favorit - Ähnliche Themen

1. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  2. Skoda Favorit Top X

Skoda Favorit Top X: Hallo zusammen. Ich suche Teile vom Skoda Favorit Top X. Stoßstangen vorne und hinten. Doppelscheinwerfer, Spoiler usw. Zustand ist egal. Ich...
  3. Privatverkauf Favorit-getriebe

Favorit-getriebe: 2x favorit getriebe gebraucht ca 70000km an selbstabholer zu verschenken wasserpumpe neu 10 euro heckwischermotor 10 euro steuerkette/zahnrad neu...
  4. Suche Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!

Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!: hi eine kumpeline von mir sucht dringend einen Gurt für die Fahrerseite für ihren skoda Favorit da ihrer sehr stark abgenutzt/gerissen ist und...