Kofferraumwendematte vom Octavia III im 1Z Combi

Diskutiere Kofferraumwendematte vom Octavia III im 1Z Combi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen 1Z Combi mit variablem Ladeboden und suche eine anständige Kofferraummatte. Bin kurz davor, mir eine...

peak900

Fahrzeug
Saab 900 Turbo
Hallo zusammen,

ich habe einen 1Z Combi mit variablem Ladeboden und suche eine anständige Kofferraummatte. Bin kurz davor, mir eine maßschneidern zu lassen. Aber jetzt bin ich über die hier aus dem original Zubehörprogramm gestoßen:
Eine Wendematte mit Gummi und Teppich auf der Ober- bzw. Unterseite.
Teilenr. 5E9061163A

Die könnte doch auch im 1Z passen, oder? Hat das schon jemand getestet?

Gruß,
Volker

Thema:

Kofferraumwendematte vom Octavia III im 1Z Combi

Kofferraumwendematte vom Octavia III im 1Z Combi - Ähnliche Themen

Verkauft Superb III Combi: Gummi Kofferraumwanne von Azuga: Verkauft Verkaufe hier meine Gummi Kofferraumwanne von Azuga für den Combi mit variablen Ladeboden in oberer Position. Weitere Infos...
Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden: Hallo Freunde des gepflegten Combis :D Auf der Suche nach einer schönen Kofferraummatte für meinen 1Z Combi mit variablem Ladeboden habe ich...
Verkauft Octavia III Kofferraumwendematte 5E9061210: Habe mich leider verkauft und nicht gesehen das die große Kofferraummatte nur für den variablen Ladeboden geeignet ist. Teilenummer ist 5E9061210...
Suche Kofferraummatte Octavia 5E Combi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte aus Gummi o.ä. (kein Hartplastik Formteil) für meinen Octavia 5E Combi. Die Matte sollte...
Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden...
Oben