Privatverkauf Kofferraumwendematte Gummi/Textil 5E 5E9061210

Diskutiere Kofferraumwendematte Gummi/Textil 5E 5E9061210 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe meine originale Skoda Kofferraumwendematte, da ich sie einfach zu wenig benutze und sie dafür zu schade ist. Versand möglich aber...

1. #1 andy_rs, 11.11.2015
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Ich verkaufe meine originale Skoda Kofferraumwendematte, da ich sie einfach zu wenig benutze und sie dafür zu schade ist. Versand möglich aber eventuell Teuer. Zustand wie neu.

Originalbeschreibung
    Octavia III Combi (5E5)
    Für Fahrzeuge mit variablen Ladeboden
    Saubere Lösung, schützt den Kofferraum vor Nässe und Schmutz
    Passformgenaue Matte, beidseitig nutzbar, eine Seite aus Gummi, die andere aus Textil.
    Ausfaltbar für umgelegte Rücksitze (1/3 und 2/3), zusätzlich ausfaltbar nach hinten über den Stoßfänger.
    Herausnehmbar und leicht zu reinigen.

79€ VB Versand nach Bedarf

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraumwendematte Gummi/Textil 5E 5E9061210
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5e9061210

,
  2. kofferraumwendematte octavia

,
  3. 5E 5E9061210

,
  4. Kofferraumwendematte aus Gummi/Textil octavia
Die Seite wird geladen...

Kofferraumwendematte Gummi/Textil 5E 5E9061210 - Ähnliche Themen

1. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  2. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  3. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...
  4. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  5. Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016

Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche euren erfahrenen Tipp . Ich fahre einen Skoda Oktavia lll RS Bj 2016 Diesel. Ich wollte mal fragen ob...