Kofferraumwannen

Diskutiere Kofferraumwannen im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Verstehe ich nicht. Der iV ist doch praktisch wie doppelter Ladeboden, oder nicht?

Manticore

Fahrzeug
Octavia IV Combi iV Hybrid
Kilometerstand
0
#
schau mal hier: Kofferraumwannen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SMS_Octavia3

Verstehe ich auch nicht.😆 Da aber im simply clever Paket die Wendematte für den tiefen Ladeboden dabei war, bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe die gleiche Variante/Form als Gummimatte bestellt. Sieht von der Schnittform aus wie auf meinem Foto der alten Wendematte...

Manticore

Fahrzeug
Kilometerstand
0
Verstehe ich auch nicht.😆 Da aber im simply clever Paket die Wendematte für den tiefen Ladeboden dabei war, bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe die gleiche Variante/Form als Gummimatte bestellt. Sieht von der Schnittform aus wie auf meinem Foto der alten Wendematte...
Werde mir den Kofferraum morgen nochmal genau ansehen.
Danke und schöne Eiertage! 🐰

SMS_Octavia3

Vielleicht passt beides... Es fehlt halt ein cm nach vorne und hinten sind die Ecken leicht angeschrägt. Auch schöne 🥚🐣 Osterfeiertage

Manticore

Fahrzeug
Kilometerstand
0
Ich habe jetzt diese bestellt:

War ruckzuck hier und passt wie für den iV gemacht! 😎
An den Ecken steht sie noch etwas hoch, da sie gerollt war. Das legt sich, wenn es etwas wärmer wird. Sie passt genau rein! Für den Preis incl. Lieferung empfehlenswert!

Anhänge

• Matte.jpg
    Matte.jpg
    419,4 KB · Aufrufe: 67

Skoda_Octavia_Style

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2021 1.5 TSI
jetzt würde mich mal interssieren wie die unten passt bzw wie es aussieht. Habe mir nämlich die selbe zugelegt und habe erstmal einen Doppelten Ladebode, werde mir aber von Skoda Tuning den bestellen.. solange müsste ich die Matte noch unten reinlegen

Zuletzt bearbeitet:

Manticore

Fahrzeug
Kilometerstand
0
jetzt würde mich mal interssieren wie die unten passt bzw wie es aussieht. Habe mir nämlich die selbe zugelegt und habe erstmal einen Doppelten Ladebode, werde mir aber von Skoda Tuning den bestellen.. solange müsste ich die Matte noch unten reinlegen
Die für unten ist anders geschnitten! Da ich einen iV habe, kann ich es eh nicht ausprobieren. Da sie sehr weich ist, kannste die aber bestimmt auch unten reindrücken. Sieht halt nicht so cool aus. :D

Skoda_Octavia_Style

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2021 1.5 TSI
jetzt würde mich mal interssieren wie die unten passt bzw wie es aussieht.
Die für unten ist anders geschnitten! Da ich einen iV habe, kann ich es eh nicht ausprobieren. Da sie sehr weich ist, kannste die aber bestimmt auch unten reindrücken. Sieht halt nicht so cool aus. :D
Genau sie ist sehr weich.. wird aber noch etwas härter.. ja ist auch erstmal nur übergangsweise.... Die Wartezeit auf den Boden ist ja 3-4 Wochen .. morgen kann ich auch ein Bild machen mit der Mappe unten drin

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

halavali

Fahrzeug
Octavia4 Combi Style 2.0tdi dsg
Werkstatt/Händler
AH Weeber Weil der Stadt
Kilometerstand
750
ich habe die geteilte Matte aus dem O3 mit doppeltem Ladeboden jetzt im O4 mit doppelten Ladeboden drin.
In der Tiefe passt sie optimal, in der Breite ist sie ca.1cm zu groß aber das kann man akzeptieren. Die abgesenkte Position hab ich jetzt noch nicht probiert, diese hab ich aber in 5Jahren O3 auch nur 2 mal genutzt, von daher...........

Thema:

Kofferraumwannen

Kofferraumwannen - Ähnliche Themen

Privatverkauf Kofferraum Wanne S3 von Azuga für Skoda Superb ab 09/2015: Hallo, ich biete hier eine Gummi Kofferraum Wanne von Azuga für Skoda Superb Combi Modellreihe ab 09/2015 (also das aktuelle Modell Superb 3)...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Kofferraumwanne/-matte für O3 RS mit var. Ladeboden und Soundsystem: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines Octavia 3 RS Facelift Bj. 18. Ich habe einen variablen Ladeboden und das...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Scheibenwischer klackt & Ladezustand der Batterie unerwartet niedrig: Nabend miteinader, nach zwei Monaten im Einsatz und 4500 km ist mein neuer Superb grade beim Freundlichen wegen einiger Mängel - so empfinde ich...
Oben