Kofferraumwanne und Matte

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von olli1969, 07.05.2011.

1. #1 olli1969, 07.05.2011
    olli1969

olli1969

Fahrzeug:
    Fabia II Combi
    Werkstatt/Händler:
    Fahrzeug Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    400
    Kann man beinem variablen Ladeboden auch eine Kofferraumwanne bzw. Matte verwenden?(Fabia Combi)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naserot, 07.05.2011
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    Habe auf den var. Boden eine zurechtgeschnittene Antirutschmatte gelegt, reicht mir vollkommen aus. (LIDL 5,95€)

Der Boden müsste auch passen

4. #3 daxbauer, 07.05.2011
    daxbauer

daxbauer

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2008 4*4 2,0 Diesel; Fabia Combi Style Edition 2011 1.2 tsi DSG
    ja

5. mko

mko

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TSI DSG 105 PS (Bj. 2011)
    Ich hab die Originalzubehör-Matte drinnen und es geht. Sie steht etwas über den "Kofferrauminnenrand" aber der Kofferraum schließt ohne damit in Berührung zu kommen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumwanne und Matte

Die Seite wird geladen...

Kofferraumwanne und Matte - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Kofferraumwanne, erhöhter Laderaum

Kofferraumwanne, erhöhter Laderaum: Habe die Yeti-Version mit Reserve-Notrad und demnach erhöhten Laderraum. Das Originalzubehör sieht dafür zum Schutz des Laderaumteppichs nur eine...
  3. Kofferraum- wanne / matte

Kofferraum- wanne / matte: Hallo Leute, hat jemand von euch im O3 eine Kofferraum- matte / wanne? In meinem O2 habe ich eine mit einem ca. 5 cm hochstehenden Rand. So eine...
  4. Octavia III Kofferraumschutz - Kofferraumwanne für Octavia Kombi

Kofferraumschutz - Kofferraumwanne für Octavia Kombi: Habe mir für meinen neuen Octavia Schutzinnenwände aus OSB Platten gebaut. Hintergrund, mein alter Octavia hatte schwer gelitten - 2 Kinder bzw....