Kofferraumwanne und doppelter Ladeboden

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tommyboy, 28.08.2009.

1. #1 tommyboy, 28.08.2009
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo.
    ich möchte mir eine Kofferraumwanne zulegen.
    Klappt das trotz doppeltem Ladeboden?
    Muss ich den vorher rausnehmen oder gibt es eine, die mit und ohne doppeltem Ladeboden passt?
    Danke,
    tommyboy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ghostwriter, 28.08.2009
    ghostwriter

ghostwriter

Hey, ich hab hier kürzlich nach einem ähnlichen Beitrag gesucht und irgendwo im Forum gelesen das die Kofferraumwannen mit Doppelten Ladeboden nicht passen, zumindestens die, die in der Bucht angeboten werden.
    Suche auch noch nach einer Lösung in Kombination, Kofferraumwanne/Ladeboden. Bei mir verschwinden im unteren Boden nur Dinge die ich nicht jeden Tag brauche deshalb wäre es nit so schlimm wenn man die Wanne dann mal anheben müsste, sollte aber schon passgenau sitzen.

4. #3 Dodger77, 28.08.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Fahrt doch einfach mal bei Eurem :) vorbei und probiert es aus mit der von Skoda gelieferten Wanne. Das wäre doch die einfachste Möglichkeit die Passform zu überprüfen... und danach könnt Ihr uns Eure Erfahrungen posten 8o

5. #4 ghostwriter, 29.08.2009
    ghostwriter

ghostwriter

Das mache ich doch glatt, wenn mein Neuer dann irgendwann im Oktober endlich geliefert wird.

6. #5 Don Pablo, 30.08.2009
    Don Pablo

Don Pablo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi 1.6
    Kilometerstand:
    65458
    Hallo,
    ich habe den doppelten Ladeboden und war auf der Suche nach einer Gummimatte. Habe mir beim Freundlichen die Gummimatte für den Kofferraum bestellt. Konnte Sie vorm kaufen ausprobieren.

Sie passt nicht ganz so gut, wie sie wohl ohne Ladeboden passen würde. An der Vorderkante der Gummimatte sind Aussparungen, welche aber nur unten Sinn machen. Auch an der Hinterseite ist die Matte etwas abgeschrägt, wo sie gerade sein könnte.

Dadurch, dass der Gummi sich anpasst, der Preis vollkommen in Ordnung ist und ich nicht denke irgendwo etwas passenderes zu finden, habe ich die Matte gekauft. Kann Sie nur empfehlen.

Bei Bedarf kann ich vielleicht auch ein paar Bildchen machen...

Viele Grüße!

7. djwest

djwest

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Nie wieder Raffay Hamburg Horn Finger weg von dem Händler
    Kilometerstand:
    59000
    @ Don Pablo

An ein paar Bildern hätte ich schon Interesse. Habe (werde haben) den Ladeboden und möchte eine Wanne/Matte haben.

Gruß Djwest

8. #7 Don Pablo, 31.08.2009
    Don Pablo

Don Pablo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi 1.6
    Kilometerstand:
    65458
    Hab grad ein paar Bilder gemacht. Ich denke, darauf kann man gut erkennen, was ich meine.

Skoda Gummimatte 002.jpg Skoda Gummimatte 004.jpg Skoda Gummimatte 005.jpg

9. djwest

djwest

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Nie wieder Raffay Hamburg Horn Finger weg von dem Händler
    Kilometerstand:
    59000
    @ Don Pablo

Danke für die super Bilder :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , werde mir wohl auch die Matte Bestellen.

Gruß Djwest

10. #9 Don Pablo, 31.08.2009
    Don Pablo

Don Pablo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi 1.6
    Kilometerstand:
    65458
    @ tommyboy (PN)

Ja, da ist der doppelte Ladeboden drunter. Das ist die Gummimatte, nicht Wanne. Im Fabia 2 Zubehörkatalog (auch als pdf auf der Skodaseite) auf Seite 17:

8. Kofferraummatte aus Gummi (DCD 710 001 für Fabia, DCD 720 001* für Fabia Combi)

Ich habe am 21.07.09 25,50 € bezahlt. Da war sie wohl grad im Angebot. Laut Preisliste kostet sie 28,90 €.

So, das ist jetzt aber auch alles, was ich über die Gummimatte weiß... :)

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 tommyboy, 31.08.2009
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Danke, hab sie gerade bestellt...

13. #11 ghostwriter, 06.09.2009
    ghostwriter

ghostwriter

Ich finde die Matte sieht gut aus, mit den kleinen Öffnungen hinten könnte ich leben, würde sie dann einfach zum leichteren herausnehmen der Matte betrachten :-) und für runde 30 € mit sicherheit nen guter Schutz, besser wie mein altes Bettlacken.

Thema: Kofferraumwanne und doppelter Ladeboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia doppelter laderraum boden

,
  2. skoda octavia kofferraumwanne doppelter ladeboden

,
  3. rindt und gaida kofferraummatte

,
  4. kofferraummatte doppelter ladeboden roomster,
  5. skoda roomster doppelter ladeboden
Die Seite wird geladen...

Kofferraumwanne und doppelter Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Ladeboden

Ladeboden: Habe auch so mein Problem mit dem variablen Ladeboden, habe mir dann mal genau die Tchnik angesehen die dahinter steckt, schön und gut. Bei mir...
  2. Höhe vom Ladeboden

Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  3. Variabler Ladeboden

Variabler Ladeboden: Klar gibt es die BDA aber ich bekomme dennoch den Boden nicht problemlos leicht hoch oder runter. Beim Kochstellen muss ich hinten die...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  5. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...