Privatverkauf Kofferraumwanne und 2 Ganzjahresreifen

Diskutiere Kofferraumwanne und 2 Ganzjahresreifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Gebrauchte Kofferraumwanne für Skoda Octavia Kombi, wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Stabile und ca. 25 cm hohe Ausführung, die perfekt...

1. Netzer

Netzer

Gebrauchte Kofferraumwanne für Skoda Octavia Kombi, wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen.

Stabile und ca. 25 cm hohe Ausführung, die perfekt Schmutz und Feuchtigkeit aus dem Kofferraum fernhält.

Ideal für Hundebesitzer und Handwerker.

Der Neupreis der Wanne liegt bei ca. 200,- €

Preis VB.

Die Wanne muss in 475.. abgeholt werden, oder ich verschicke sie auf Kosten des Käufers mit Paketdienst.

Zwei Hankook Centium H 720 195/65 R 15 - 91 H zu verkaufen.

Profiltiefe ca. 5 mm

Preis VB.

Die Reifen müssen in 475.. abgeholt werden, oder ich verschicke sie auf Kosten des Käufers mit Paketdienst.

Gruß

Netzer

Thema:

Kofferraumwanne und 2 Ganzjahresreifen

Die Seite wird geladen...

Kofferraumwanne und 2 Ganzjahresreifen - Ähnliche Themen

1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  4. 1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3: habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch???...
  5. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...