Kofferraumwanne Oci 1

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Skoda Felicia Fahrer, 28.12.2009.

1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 28.12.2009
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Frage mal in die Runde hat jemand vielleicht noch eine Kofferraumwanne für Oci 1 Limo liegen? oder weiß wo es gut und günstig welche gibt?
    Und sind die Überhaupt gut? Oder lassen sich Körbe schlecht darauf bewegen weil es ja meistens Gummi ist?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 28.12.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

beim Skoda-Händler

um die 30-40 Euro

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wenn man öfter Dinge transportiert, die auslaufen oder umkippen können und dann Sand o.ä. rausfällt, machen die Wannen schon Sinn. Die sind zwar rutschhemmend, aber auch nen Kasten Bier kriegt man dadrauf bewegt.

5. #4 Skoda Felicia Fahrer, 29.12.2009
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Aha dann weiß ich bescheit! Danke. Nur das man die Teile nicht günstig bei Skoda bekommt habe ich ja hier erfahren ;) Was ist mit den Ebay Teilen hat sich sowas schon mal jemand zugelegt? sind ja auch Passformen, nur meistens sind da schlechte Bilder

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Bei ebay kanns was passgenauigkeit angeht in die Hose gehen. Aber widerum redet man von der Kofferraumwanne ;-) Wenn der Preis (inkl. Versand) deutlich billiger ist, kannst die kaufen. Kostet die bei ebay 30,- Euro, würde ich nen 10er drauf legen und ne originale kaufen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Skoda Felicia Fahrer, 18.01.2010
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
  9. #7 Sundkrieger, 21.01.2010
    Sundkrieger

Sundkrieger

Also ich hab eine für meinen Kombi bei ebay geschossen... 10,80€ +6,90€ versand... passt wie angegossen.... der händler wollte stramme 54euronen sehen.... gut gespart!!!!
    :P

Thema:

Kofferraumwanne Oci 1

Die Seite wird geladen...

Kofferraumwanne Oci 1 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  4. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...
  5. Gänge 1-5 gehen schwer rein

Gänge 1-5 gehen schwer rein: Moin, ich fahre einen Fabia Bj 2012. Seit heute morgen gehen die Gänge 1-5 schwer rein, wenn der Motor läuft. Wobei eins noch am schwierigsten...