Kofferraumwanne/ Matte

Diskutiere Kofferraumwanne/ Matte im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, bräuchte Eure Hilfe. Skoda Kodiaq 2022 5 Sitzer, variabler Kofferraum in der unterersten Position. Gibt es dafür eine günstige...
  • Kofferraumwanne/ Matte Beitrag #1

Ollli74

Hallo Zusammen,

bräuchte Eure Hilfe.

Skoda Kodiaq 2022 5 Sitzer,
variabler Kofferraum in der unterersten Position.

Gibt es dafür eine günstige Kofferraum Kunststoffmatte ?
Bitte mit Link.

Möchte möglichst viel Kofferraum verwenden, deshalb unterste Position.

LG Oliver

#
schau mal hier: Kofferraumwanne/ Matte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kofferraumwanne/ Matte Beitrag #2
Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kofferraumwanne/ Matte Beitrag #5

Geckoas

Schau doch mal unter "Mattenprofis" auf ebay. Bin damit ganz zufrieden, ohne variablen Ladeboden.

Thema:

Kofferraumwanne/ Matte

Kofferraumwanne/ Matte - Ähnliche Themen

Kodiaq 2022 Kofferraum Matte/Wanne: Hallo Zusammen, bräuchte Eure Hilfe. Skoda Kodiaq 2022 5 Sitzer, variabler Kofferraum in der unterersten Position. Gibt es dafür eine günstige...
Kofferraumwanne Kamiq: Hallo Zusammen, hat jemand einen Tipp für eine gute Kofferraumwanne ? Original o Zubehör. Ebener Ladeboden würde ich gerne weglassen bzw in der...
Fabia Combi 2021 vs Seat Ibiza 2021: Hallo Zusammen, bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Haben aktuell einen Seat Ibiza geleast ( neues Modell, selbe Plattform wie Fabia4). Das Auto geht...
Displayfolie, Sitzbezüge, Kofferraumschutz usw.: Hallo liebe Community. Ich habe einen Skoda Octavia Combi BJ. 02.2017, 1.6 TDI, 66kw gekauft. Nun möchte ich für den Kofferraum eine Art Wanne...
Moin aus dem Kraichgau: Hallo, wollte mich kurz vorstellen Seit heute neu hier Man nennt mich Matthias, Mattes, Matze, wie auch immer, 48Lenze gerade alt geworden und...
Oben