Kofferraumwanne..mal wieder

Diskutiere Kofferraumwanne..mal wieder im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mich zwar schon durch die Threads zum Thema Kofferraumwanne gelesen, so richtig die Musterlösung habe ich aber noch nicht für...

1. #1 Johnny82, 26.02.2020
    Johnny82

Johnny82

Hallo,

ich habe mich zwar schon durch die Threads zum Thema Kofferraumwanne gelesen, so richtig die Musterlösung habe ich aber noch nicht für mich gefunden.
    Daher:
    Ich habe einen O2 Kombi mit diesem hohen Ladeboden und den beiden Fächern links und rechts davon.
    Im Juli kommt mein Thronfolger und dann geht das spazierenfahren des Kinderwagens im Kofferraum los.
    Damit der nicht ruckzuck eingesaut ist, suche ich eine Kofferraumwanne oder -matte.

Anforderungen:
    Also die Heckklappe muss noch zugehen (ist ja manchmal wohl ein Thema mit hohem Ladeboden und Wanne), sie sollte so stabil sein, dass die Fächer links und rechts nicht unfreiwillige "Ablagefächer" für Dreck sind, weil die Wanne/Matte (?) runter hängt und wenn die Kante zur Heckklappe nicht zu hoch ist, wäre das auch gut (damit meine Perle den Kinderwagen nicht noch höher heben muss).
    Holz, Hunde, Sand und Kies fahren wir sonst nicht spazieren ;-)
    Danke!

2. moky

moky

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4 Swiss Line 25
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Senn Bremgarten
    Kilometerstand:
    90000
    Ich hatte eine passgenaue Gummimatte drin, die war an den Rändern lediglich etwa 1-2 cm erhöht, war aber eigentlich perfekt. Die Seitenwände wurden eigentlich nie wirklich dreckig, und wenn, es liess sich immer gut wegmachen. Wichtig ist ja eigentlich nur der Boden da sich dort das Wasser dann sammelt welches vom Kinderwagen abtropft.
    Teilenummer war die DCD 620 001 aus dem Originalzubehör. Evtl. gibts die sogar noch bei Superskoda.com

Edit: allerdings hatte ich keinen doppelten Ladeboden. Aber den könntest du ja absenken, dann passt der Wagen auch besser rein und es gibt keine Probleme beim Schliessen

3. #3 Johnny82, 27.02.2020
    Johnny82

Johnny82

habe einen 60l Autogastank drin, daher ist da nix mit absenken. Danke, aber mal soweit!

Thema:

Kofferraumwanne..mal wieder

Die Seite wird geladen...

Kofferraumwanne..mal wieder - Ähnliche Themen

1. Verkauft Superb III Combi: Gummi Kofferraumwanne von Azuga

Superb III Combi: Gummi Kofferraumwanne von Azuga: Verkauft Verkaufe hier meine Gummi Kofferraumwanne von Azuga für den Combi mit variablen Ladeboden in oberer Position. Weitere Infos:...
  2. Einfach mal Moin.

Einfach mal Moin.: Grüße aus dem Emsland. Nachdem ihr mir schon zwei, drei Fragen so hilfreich beantwortet habt, möchte ich endlich die obligatorische Vorstellung...
  3. Dann will ich uns auch mal vorstellen

Dann will ich uns auch mal vorstellen: Ich bin Alice, 42 aus Berlin und habe dieses Jahr ganz frisch meinen Führerschein gemacht. Habe auf zwei Fabia I gelernt und da war schnell klar,...
  4. Dringend! Kaufberatung...mal wieder. O2 Kombi, 1.8TSI, LPG-Umbau

Dringend! Kaufberatung...mal wieder. O2 Kombi, 1.8TSI, LPG-Umbau: Moin Moin, ich hab mich hier schon ein wenig umgeschaut, aber wenn ich nach "Kaufberatung" suche, finde ich zig Threads, die aber über alle...
  5. Mal generell, welcher ist der erste Zylinder ???

Mal generell, welcher ist der erste Zylinder ???: Hallo liebe Leute, da ich ja nun verdammt bin auf meine bestellten Teile zu warten, beschäftige ich mich auch schon mal mit den da kommenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden