Kofferraumwanne für Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kröte, 23.03.2008.

1. Kröte

Kröte Guest

Hallo!

Seit Mittwoch besitzen wir einen Fabia Kombi. Nun sind wir auf der Suche nach einer Wanne für die Ladefläche. Die es im Skoda-Zubehör gibt, war uns mit 62 € zu teuer. Bei ebay gibt es mehrere Anbieter die deutlich günstiger sind.

Nun meine Frage, es gibt welche aus PE, Gummi und Schaumstoff - welche würdet Ihr empfehlen? Gibt welche mit Antirutschmatte, die in der Mitte eine Fläche aus Schaumgummi haben soll, ribbelt die schnell auf?

Vorab vielen Dank für Eure Tipps!

Grüße, Kröte

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daffy

Daffy Guest

was oder wen willst du damit transportieren ??? :huh:

4. Kröte

Kröte Guest

Ähm...naja...Einkäufe...Kinderwagen... z.B.

5. #4 Joe_Sixpack, 23.03.2008
    Joe_Sixpack

Joe_Sixpack

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4/16V (74KW)
    Kilometerstand:
    52000
    Hi!

Ich weiß nicht, ob dass mit 'ner Wanne für'n Kombi doch etwas zu viel des Guten ist. Ich nutze hier so eine Kofferraumplane aus dem Sonderangebot bei Plus oder Aldi. Die Teile gibt's auch für wenig Geld in jedem Baumarkt und die sind so groß, dass man bei normaler Sitzbankstellung (also nicht umgeklappt) eine richtige Wanne hat. Wenn du die Sitzbank umklappst, reich sie bis an die Vordersitze. Das teil ist ziemlich reißfest und wasserfest, halt wie eine richtige Baustelllenplane. Leider gibt es die Teile wohl bloß in Grün, aber für nicht mal 5 Euro kann ich damit leben...

Viele Grüße, Torsten

6. #5 jorilla, 24.03.2008
    jorilla

jorilla

Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
    Ich habe seit fast einem Jahr diese hier (eBay: 220212949399). Passt perfekt, rubbelt nichts, stinkt nicht.
    Hat damals noch 22,90 plus Versand gekostet.

Zusätzlich habe ich noch ein Gummi-Gepäckband quer durch den Kofferraum gespannt (1x diagonal). Da kann man kleine Sachen und sogar die Klappbox zum Einkaufen einspannen. Durch den Antirutsch-Boden hält das perfekt.

Gruß
    Jo

7. #6 j.thmoas, 09.08.2010
    j.thmoas

j.thmoas

Hey,

weiß zwar nicht warum du eine Kofferaumwanne willst, ich hab nur ne Kofferaummatte und des reícht vollkommen. kann ich nur empfehlen.

lg

8. #7 Schwaneweder, 09.08.2010
    Schwaneweder

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Bei Amazon gibs die auch für kleines Geld. Sind glaub ich auch Antirutschmatten mit drauf.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 parschy, 11.08.2010
    parschy

parschy

Fahrzeug:
    tauchen, skifahren, motorad
    Werkstatt/Händler:
    autohaus schilling in bornheim
    Kilometerstand:
    600
  11. #9 badman42, 13.08.2010
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    hab meine wanne auch aus ebay,
    eine aus PE.
    ist definitiv prima :!:

Thema:

Kofferraumwanne für Kombi

Die Seite wird geladen...

Kofferraumwanne für Kombi - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...