Kofferraumwanne Fabia II und Fabia Modell 2010

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabiauli, 25.05.2010.

  1. #1 Fabiauli, 25.05.2010
    Fabiauli

    Fabiauli

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mir für meinen Fabia Style Edition - Modell 2010 eine Kofferraumwanne anschaffen.
    Weiß jemand ob die Kofferraumwannen für Fabia II ab Modell 2007 auch im neuen Fabia - Modell 2010 passen, oder ob die Kofferraummaße geändert wurden?

    Wer hat Erfahrungen beim Winterbetrieb, wenn diese Wanne im Winter im Auto ist. Gibts da Probleme mit Kondenswasser, Schimmel o.ä.?

    Bin gespannt auf Eure Erfahrungen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mercrutio, 25.05.2010
    mercrutio

    mercrutio

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi II 2010 1,2 Rallye-Grün
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Picker Schwaz
    Kilometerstand:
    200
    Mein Händler meinte, dass die GummiMATTE für den Kombi die gleiche wäre. Ich bekomme sie (mit dem Auto aussenrum) am Wochenende - dann kann ich dir genau sagen, ob sie wirklich genau passt. Evtl gilt für die Wanne das Gleiche...
     
  4. #3 mercrutio, 30.05.2010
    mercrutio

    mercrutio

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi II 2010 1,2 Rallye-Grün
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Picker Schwaz
    Kilometerstand:
    200
    Also die Matte passt in den F2 2010 millimetergenau rein...
     
  5. #4 PrinzValium, 30.05.2010
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Benneckenstein 38877
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    hi Leute

    hab hier mal ne seite für euch, weiß zwar nicht ob die in das neue modell von 2010 genau passen, aber die sind hier doch etwas billiger.

    http://www.azuga.de/


    lg
     
  6. #5 Fabiauli, 30.05.2010
    Fabiauli

    Fabiauli

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke an euch alle für eure Tipps!
    Ich habe mir jetzt auch mal eine Kofferraumwanne bestellt.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. f@bi@

    f@bi@

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Kreis EN
    Fahrzeug:
    Er ist da :- )))) ... Fabia Combi 5J `09 cappuccino F8H Ambiente 1.4 16V
    ...und noch etwas günstiger gibt es die Azuga Wannen in der E-Bucht... :thumbup:
     
  9. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Die passt. Der Kofferraum hat sich nicht geändert. Ich habe sie mir auch geholt und es gibt keine probkeme mit Kondenswasser oder ähnlichem
     
Thema: Kofferraumwanne Fabia II und Fabia Modell 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia Schräghecklimousine 2013

Die Seite wird geladen...

Kofferraumwanne Fabia II und Fabia Modell 2010 - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...