Kofferraumwanne Fabia Combi Monte Carlo + Fahrradhalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von STT, 09.03.2014.

1. STT

STT

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi MC
    Werkstatt/Händler:
    Auto Rapp
    Kilometerstand:
    86
    Hallo zusammen,

In den nächsten zwei Wochen werde ich stolzer Besitzer eines neuen Fabia Combi Monte Carlo sein :)
    Ich möchte mir gerne eine Wanne für den Kofferraum holen. Im Internet habe ich schon einige gefunden,
    Ich habe allerdings folgende Frage:

Im Kofferraum des Combis ist ja diese "Gittervorrichtung" auf der rechten Seite, in der man Dinge verstauen kann.
    Gibt es denn Wannen, bei denen dieses Gitter "integriert" wird oder muss ich auf das Gitter verzichten, wenn ich eine Wanne kaufe,
    da die Wanne wohl zu hoch ist, um das Gitter in der Halterung zu lassen?

Um nicht gleich zwei Threads zu eröffnen, hier noch eine andere Frage (hab leider im Forum nichts gefunden):
    Hat hier jmd Erfahrung mit Fahrradhalter im Kofferraum? Ich bin am überlegen, mir diesen auch zu holen.

Danke für eure Antworten

Beste Grüße
    Tim

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Allgaydriver, 10.03.2014
    Allgaydriver

Allgaydriver

Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Ich habe mir eine Orginale Škoda Kofferraummatte geholt und da passt der Korb noch. Bei einer Wanne, so der freundliche, kann der Korb nicht mehr genutzt werden.
    Zum Fahrradträger kann ich dir leider nix sagen.

4. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Hatte auch die original Matte und den Fahrradträger in meinem F II Combi.

Mit Matte passt der Korb und auch die Fahrradhalterung.

Die Fahrradhalterung macht m.E. nur Sinn bei schmalem Lenker und 26" MTB (oder vielleicht ein schlankes Rennrad). Mit breitem Lenker oder größeren Rädern/Rahmen ist max. ein Rad möglich. Das Zurrband das die Sattelstützen sichern soll war bei mir eher Sinnfrei, da die Befestigungs Muffe für die Sattelstütze nicht um meine gefederte gepasst hat und auch das Sattelrohr zu dick war. Hab das Zurrband dann immer nur irgendwie drumgewickelt und mit den Karabinern in den Zurrösen eingehängt und stramm gezogen.

Ein Rad passt locker rein und mit etwas Geschick kann auch der eine Teil der Rückenlehne im Fond stehen bleiben.

5. STT

STT

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi MC
    Werkstatt/Händler:
    Auto Rapp
    Kilometerstand:
    86
    Danke euch beiden für die Infos :thumbsup:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraumwanne Fabia Combi Monte Carlo + Fahrradhalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrradhalter skoda fabia kombi kofferraum

,
  2. skoda fabia fahradhalter für den kofferaum

Die Seite wird geladen...

Kofferraumwanne Fabia Combi Monte Carlo + Fahrradhalter - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...