Kofferraumwanne Fabia Combi Monte Carlo + Fahrradhalter

Diskutiere Kofferraumwanne Fabia Combi Monte Carlo + Fahrradhalter im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, In den nächsten zwei Wochen werde ich stolzer Besitzer eines neuen Fabia Combi Monte Carlo sein :) Ich möchte mir gerne eine...

  1. STT

    STT

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi MC
    Werkstatt/Händler:
    Auto Rapp
    Kilometerstand:
    86
    Hallo zusammen,

    In den nächsten zwei Wochen werde ich stolzer Besitzer eines neuen Fabia Combi Monte Carlo sein :)
    Ich möchte mir gerne eine Wanne für den Kofferraum holen. Im Internet habe ich schon einige gefunden,
    Ich habe allerdings folgende Frage:

    Im Kofferraum des Combis ist ja diese "Gittervorrichtung" auf der rechten Seite, in der man Dinge verstauen kann.
    Gibt es denn Wannen, bei denen dieses Gitter "integriert" wird oder muss ich auf das Gitter verzichten, wenn ich eine Wanne kaufe,
    da die Wanne wohl zu hoch ist, um das Gitter in der Halterung zu lassen?

    Um nicht gleich zwei Threads zu eröffnen, hier noch eine andere Frage (hab leider im Forum nichts gefunden):
    Hat hier jmd Erfahrung mit Fahrradhalter im Kofferraum? Ich bin am überlegen, mir diesen auch zu holen.

    Danke für eure Antworten

    Beste Grüße
    Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Allgaydriver, 10.03.2014
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Ich habe mir eine Orginale Škoda Kofferraummatte geholt und da passt der Korb noch. Bei einer Wanne, so der freundliche, kann der Korb nicht mehr genutzt werden.
    Zum Fahrradträger kann ich dir leider nix sagen.
     
  4. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Hatte auch die original Matte und den Fahrradträger in meinem F II Combi.

    Mit Matte passt der Korb und auch die Fahrradhalterung.

    Die Fahrradhalterung macht m.E. nur Sinn bei schmalem Lenker und 26" MTB (oder vielleicht ein schlankes Rennrad). Mit breitem Lenker oder größeren Rädern/Rahmen ist max. ein Rad möglich. Das Zurrband das die Sattelstützen sichern soll war bei mir eher Sinnfrei, da die Befestigungs Muffe für die Sattelstütze nicht um meine gefederte gepasst hat und auch das Sattelrohr zu dick war. Hab das Zurrband dann immer nur irgendwie drumgewickelt und mit den Karabinern in den Zurrösen eingehängt und stramm gezogen.

    Ein Rad passt locker rein und mit etwas Geschick kann auch der eine Teil der Rückenlehne im Fond stehen bleiben.
     
  5. STT

    STT

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi MC
    Werkstatt/Händler:
    Auto Rapp
    Kilometerstand:
    86
    Danke euch beiden für die Infos :thumbsup:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraumwanne Fabia Combi Monte Carlo + Fahrradhalter
Die Seite wird geladen...

Kofferraumwanne Fabia Combi Monte Carlo + Fahrradhalter - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

    Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. monte carlo

    monte carlo: Mein Monte (105 Ps ) 1,2 tsi ist stehen geblieben . Am Berg im 2. Gang kein Gas angenommen . Heiß geworden . Habt ihr eine Idee?