Privatverkauf Kofferraumwanne Fabia 1

Diskutiere Kofferraumwanne Fabia 1 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich hätte durch einen dummen Fehlkauf meinerseits eine Kofferraumwanne für einen Fabia I zu verkaufen. Jemand interesse oder kenn t jemand...

Mooogie

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 TSI
Werkstatt/Händler
Automobile von der Forst
Kilometerstand
1500
Ich hätte durch einen dummen Fehlkauf meinerseits eine Kofferraumwanne für einen Fabia I zu verkaufen. Jemand interesse oder kenn t jemand jemanden der eine günstig haben möchte?

#
schau mal hier: Kofferraumwanne Fabia 1. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug
Fabia³ Combi TDi
Kilometerstand
140000
Fahrzeug
VW T5 Multivan Atlantis
Kilometerstand
420000
Standort?
Wir haben in einen der Familien-Fabia 6Y2 noch keine Kofferraumwanne drin, könnte man drüber nachdenken, eh sie nur rumliegt...

Mooogie

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 TSI
Werkstatt/Händler
Automobile von der Forst
Kilometerstand
1500
46483 Wesel

Thema:

Kofferraumwanne Fabia 1

Kofferraumwanne Fabia 1 - Ähnliche Themen

Kofferraumwanne für Skoda Fabia Kombi: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig, ob es für den Skoda Fabia Combi mit variablen Ladeboden im Kofferraum eine Kofferraumwanne gibt? Ich finde...
Privatverkauf Reparaturhandbuch von Etzold für Fabia von 1/00 bis 3/07: Wer hat Interesse? Das Reparaturhandbuch " So wird's gemacht" von Hans Rüdiger Etzold für den Fabia von 1/00 bis 3/07. Guter Zustand, nix...
Kabelbaumreparatur: Hallo Skodafans, ich suche nach einem Reparatursatz für den Kabelbaum der Heckklappe links und rechts für meinen Skoda Fabia 3 Kombi Bj. 2017...
Privatverkauf Tausche.... Octavia gegen Fabia: Hallo zusammen, ich habe mir vor 4 Wochen einen Octavia Combi von 2009 gekauft,. Das Auto läuft super, hat TÜV und noch keine 125.000 km...
Skoda Fabia 1 Display nachrüsten: Hallo Skoda Freunde ich möchte bei meinem Skoda Fabia 1 Baujahr 2007 mit normalem bc gerne mehr Display in den Wagen bringen ich weiß es gibt Maxi...
Oben