Kofferraumwanne bei skoda karoq

Diskutiere Kofferraumwanne bei skoda karoq im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab mir eine kofferraum wanne gekauft,und später gemerkt das sie um ca.10 cm zu kurz ist,ist das normal oder ein fehler,die breite passt,(mit...

1. #1 Diggas, 28.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2018
    Diggas

Diggas

hab mir eine kofferraum wanne gekauft,und später gemerkt das sie um ca.10 cm zu kurz ist,ist das normal oder ein fehler,die breite passt,(mit erhöhtem einlegeboden(original skoda 57A061162 )weis da jemand bescheid darüber

2. #2 dathobi, 28.11.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Stell diese Frage doch mal im richtigen Forum, damit wirst du mehr Leute erreichen.

ben2015 gefällt das.
Thema: Kofferraumwanne bei skoda karoq
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 57a061162

Die Seite wird geladen...

Kofferraumwanne bei skoda karoq - Ähnliche Themen

1. Skoda Connect 3.0 iOS

Skoda Connect 3.0 iOS: Hallo zusammen, seid dem Update der Skoda Connect App (iOS) auf Version 3.0 kann ich keine Ziele mehr über den Reiseplaner an das Fahrzeug senden...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox

Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
  3. Privatverkauf Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung

Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung: Angebot im Auftrag eines Freundes: Wegen Fahrzeugwechsel (Skoda Octavia 5E RS vFL auf Skoda Karoq) stehen 4 Skoda OEM-Kompletträder mit...
  4. Privatverkauf Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit

Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit: Ich verkaufe meine Meyle Drehmoment Stütze mit eingebautem Superpro Polyurethan Bush Kit. Dieses PU Lager verhindert das Kippen des Motors bei...
  5. Suche Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung

Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung. Für einen Skoda Octavia 1z5 BJ2005. Bei mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden