Kofferraumverriegelung Golf IV Kombi

Diskutiere Kofferraumverriegelung Golf IV Kombi im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da mir dieses Forum schon sehr geholfen hat, und ein Kollege das mitbekommmen hat, hat er mich gefragt, ob ich ihm mit seinem Problem...

1. Ulrike

Ulrike

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 2.0 DSG
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo,
    da mir dieses Forum schon sehr geholfen hat, und ein Kollege das mitbekommmen hat, hat er mich gefragt, ob ich ihm mit seinem Problem helfen kann...
    Er fährt einen Golf IV Kombi Bj.: 02 TDI 90PS. Er hat das Problem, dass sein Kofferraum entriegelt während der Fahrt wenn er Gas gibt oder bremst, er hängt dann nur noch in der letzten Raste... Vielleicht könnt ihr ihm ja helfen auch wenn es ein Skoda Forum ist...
    Danke und Gruß
    Ulrike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumverriegelung Golf IV Kombi

Die Seite wird geladen...

Kofferraumverriegelung Golf IV Kombi - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  5. Kombi: Variabler Ladeboden

Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...