Kofferraumverkleidung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Mark_oh74, 15.05.2010.

1. #1 Mark_oh74, 15.05.2010
    Mark_oh74

Mark_oh74

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1
    Kilometerstand:
    96000
    Hallo an alle die einen Skoda superb I fahren .Mal ne frage ? Wie bekomme ich die Kofferraumverkleidung ab ? LG.Mark_oh 74

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 15.05.2010
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Wenn du genau hinsiehst, wirst du ringsherum kleine Clipse (ca. 1,5 cm Durchmesser) finden.
    Die hebelst du vorsichtig raus. An manchen Stellen gibt es auch welche zum Schrauben.
    Die unterscheiden sich aber im Aussehen. Das bekommst du schnell raus.

Gruß Bernd

4. #3 Fireblade23, 15.05.2010
    Fireblade23

Fireblade23

Fahrzeug:
    <<skoda superb 2,5tdi V6
    Kilometerstand:
    100000
Thema: Kofferraumverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb kofferraumverkleidung

,
  2. skoda superb 3u heckklappe verkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kofferraumverkleidung - Ähnliche Themen

1. Kofferraumverkleidung am Fabia II Combi ausbauen

Kofferraumverkleidung am Fabia II Combi ausbauen: Hallo zusammen, kann mir jemand evtl. sagen, wie man die Kofferraumverkleidung am Fabia II Combi ausbauen kann? Ich meine hier die untere...
  2. Ausbau kofferraumverkleidung superb II

Ausbau kofferraumverkleidung superb II: Hallo Und zwar habe ich mir smd kennzeichenbeleutung eingebaut und da ist so ein alublock dran das Problem der Block ist beim einsetzen hinter...
  3. Was ist das für eine Kofferraumverkleidung?

Was ist das für eine Kofferraumverkleidung?: Hallo zusammen, leider hat mir die Suche nicht weitergeholfen. Ich habe mir für meinen Octavia RS MJ 2011 eine Kofferraumwanne gekauft und...
  4. Wie Kofferraumverkleidung links ausbauen wg. Reparatur Spritzwasserschlauch beim Octi 2 Kombi

Wie Kofferraumverkleidung links ausbauen wg. Reparatur Spritzwasserschlauch beim Octi 2 Kombi: Hallo, ich brauche Hilfe zu meinem Octavia Kombi 2 (Bj 2006). Seit einiger Zeit funktioniert die Heckscheibenspritzdüse nicht mehr. Heute habe...
  5. Kofferraumverkleidung an Rückleuchten und am Heckblech lösen ???

Kofferraumverkleidung an Rückleuchten und am Heckblech lösen ???: Hi Roomstergemeinde, möchte meine rechte Nebelschlussleuchte mit "Saft" versorgen und das Kabel von links nach rechts am Kabelsatz entlang...