Kofferraumverkleidung Roomster

Diskutiere Kofferraumverkleidung Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand wie man die Kofferraumverkleidung links und rechts abbekommt? Da sind so dämliche Ösen, die verdammt fest sitzen. Wie kann man die...

  1. #1 vonputtkamer, 02.05.2008
    vonputtkamer

    vonputtkamer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    10000
    Weiß jemand wie man die Kofferraumverkleidung links und rechts abbekommt? Da sind so dämliche Ösen, die verdammt fest sitzen. Wie kann man die
    lösen? Ich habe jetzt mal ein Foto gemacht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 16Comfort, 02.05.2008
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Du meinst bestimmt die Anhängeösen, die sind für ein Gepäcknetz zum befestigen gedacht. Denkst du, dass man die drehen kann und dann die Verkleidung abbekommt? Ich habs versucht aber die sitzen wirklich bombenfest. Ich glaube nicht wirklich das die Verkleidung dort abzumachen geht.
    Warum willst du der Verkleidung überhaupt an den Kragen?
     
  4. #3 Nebukadnezar, 02.05.2008
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Oben auf den Ösen den rechteckigen kleinen Deckel abhebeln. Da ist ne Schraube unter. Vorsicht, die Abdeckung geht leicht kaputt. Dann muss noch die Schraube raus, mit der der Klapphaken befestigt ist.
     
  5. #4 vonputtkamer, 03.05.2008
    vonputtkamer

    vonputtkamer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    10000
    Vielen Dank! Das war genau die Lösung. Ich habe mir die Ösen gestern angesehen und dieses kleine Deckelchen wirklich nicht entdeckt.
    Ich bin gerade dabei mir eine Anhängerkupplung anzubauen, zur Kabelverlegung muss ich an die Seitenteile. :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraumverkleidung Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Roomster Kofferraumverkleidung rechts

    ,
  2. kofferraumverkleidung skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Kofferraumverkleidung Roomster - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....