Kofferraumverkleidung Roomster

Diskutiere Kofferraumverkleidung Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand wie man die Kofferraumverkleidung links und rechts abbekommt? Da sind so dämliche Ösen, die verdammt fest sitzen. Wie kann man die...

1. #1 vonputtkamer, 02.05.2008
    vonputtkamer

vonputtkamer

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    10000
    Weiß jemand wie man die Kofferraumverkleidung links und rechts abbekommt? Da sind so dämliche Ösen, die verdammt fest sitzen. Wie kann man die
    lösen? Ich habe jetzt mal ein Foto gemacht.

Anhänge:

2. #2 16Comfort, 02.05.2008
    16Comfort

16Comfort

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    67000
    Du meinst bestimmt die Anhängeösen, die sind für ein Gepäcknetz zum befestigen gedacht. Denkst du, dass man die drehen kann und dann die Verkleidung abbekommt? Ich habs versucht aber die sitzen wirklich bombenfest. Ich glaube nicht wirklich das die Verkleidung dort abzumachen geht.
    Warum willst du der Verkleidung überhaupt an den Kragen?

3. #3 Nebukadnezar, 02.05.2008
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Oben auf den Ösen den rechteckigen kleinen Deckel abhebeln. Da ist ne Schraube unter. Vorsicht, die Abdeckung geht leicht kaputt. Dann muss noch die Schraube raus, mit der der Klapphaken befestigt ist.

4. #4 vonputtkamer, 03.05.2008
    vonputtkamer

vonputtkamer

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    10000
    Vielen Dank! Das war genau die Lösung. Ich habe mir die Ösen gestern angesehen und dieses kleine Deckelchen wirklich nicht entdeckt.
    Ich bin gerade dabei mir eine Anhängerkupplung anzubauen, zur Kabelverlegung muss ich an die Seitenteile. :)

Thema: Kofferraumverkleidung Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumverkleidung skoda roomster

,
  2. roomster kofferraumverkleidung

,
  3. Skoda Roomster Kofferraumverkleidung rechts

Die Seite wird geladen...

Kofferraumverkleidung Roomster - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  3. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  4. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  5. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...