Kofferraumverkleidung „rechts“ demontieren

Diskutiere Kofferraumverkleidung „rechts“ demontieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte die Kofferraumverkleidung "rechts" demontieren, da ich vom Zigarettenanzünder Dauerplus und Masse benötige (ich möchte...

  1. TW

    TW

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte die Kofferraumverkleidung "rechts" demontieren, da ich vom Zigarettenanzünder Dauerplus und Masse benötige

    (ich möchte keinen Stecker einstecken sondern direkt anschließen).



    Wer kann mir helfen?

    Danke und Gruß



    Thomas W.
     
Thema: Kofferraumverkleidung „rechts“ demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumverkleidung skoda roomster rechts

Die Seite wird geladen...

Kofferraumverkleidung „rechts“ demontieren - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  2. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

    Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...
  3. Handbremsgriff demontieren?

    Handbremsgriff demontieren?: Servus Zusammen! Ich bekomme das Ding einfach nicht runter. An der Unterseite ist so ein Plastiknubsi, aber egal ob ich ihn reindrücke oder...
  4. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

    LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...
  5. Kodiaq Canton System mehr schlecht als recht..

    Canton System mehr schlecht als recht..: Ich habe leider etwas negatives an dem Auto, bzw. am Canton System gefunden - der Klang X( Es ist das erste Radio mit dem wir DAB empfangen. Die...