Kofferraumverkleidung „rechts“ demontieren

Diskutiere Kofferraumverkleidung „rechts“ demontieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte die Kofferraumverkleidung "rechts" demontieren, da ich vom Zigarettenanzünder Dauerplus und Masse benötige (ich möchte...

  1. TW

    TW

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte die Kofferraumverkleidung "rechts" demontieren, da ich vom Zigarettenanzünder Dauerplus und Masse benötige

    (ich möchte keinen Stecker einstecken sondern direkt anschließen).



    Wer kann mir helfen?

    Danke und Gruß



    Thomas W.
     
Thema: Kofferraumverkleidung „rechts“ demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumverkleidung skoda roomster rechts

Die Seite wird geladen...

Kofferraumverkleidung „rechts“ demontieren - Ähnliche Themen

  1. Unteren Grill demontieren

    Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....
  4. Schalterleiste unter Klimateil demontieren

    Schalterleiste unter Klimateil demontieren: Hallo zusammen, ich möchte gern ein SSA Modul einbauen, welches bei jeden Start die SS Taste automatisiert drückt und muss dafür die Leiste...
  5. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...