Kofferraumverkleidung, Chromleisten Türe

Diskutiere Kofferraumverkleidung, Chromleisten Türe im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe seit drei Jahren zwei Citigo in der Familie und den Kofferraum ausgekleidet. Nachdem das nun drei Jahre hält, denke ich, dass...

1. #1 BambergCity, 12.03.2017
    BambergCity

BambergCity

Hallo zusammen,
    habe seit drei Jahren zwei Citigo in der Familie und den Kofferraum ausgekleidet. Nachdem das nun drei Jahre hält, denke ich, dass man kann es weiterempfehlen kann.
    Anbei die Bilder.
    Habe Filz beim Musikhaus gekauft (wird für Boxenverkleidung verwendet) und normales, Qualitätsdoppelklebeband verwendet.
    Der Filz lässt sich teilweise um die Rundungen ziehen. Wenn es nicht mehr gegangen ist, habe ich ihn abgeschnitten und sauber neu angesetzt. Dauert gut zwei Stunden, wenn man es ordentlich macht. Wo die Filzecken aneinander stoßen, leicht mit dem Finger reiben, dann sieht man die Übergänge nicht.
    Zwangsentlüftungen habe ich freigeschnitten.
    Auch im Fahrerbereich habe ich Teile vom Armaturenbrett und den Türtaschen verkleidet. Schaut nun etwas wertiger aus (Sicher Geschmackssache).
    Habe auch Bilder von der Karosserie eingestellt. Meiner hat original Chromleisten bekommen. Die Tochter wollte nur einen Farbstreifen.
    Standheizung wurde auch eingebaut und funktioniert super (Mit Fernbedienung). Batterie hänge ich im Winter sicherheitshalber alle 2 Wochen ans Ladegerät. Aufgrund des Adaptersteckers eine Sache von zwei Minuten.
    Sorry, dass ich das Auto nicht gesaugt, habe, wirkt dadurch nicht so schön, leider wenig Zeit.
    Die Einstiegsbereiche wurde mit den Originalfolien geschützt und die Rückfahrwarner nachträglich eingebaut. Ja das Auto ist klein. Trotzdem super mit Rückfahrwarnern.

Anhänge:

skodanennie, rhc, turnschlappe und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 BambergCity, 12.03.2017
    BambergCity

BambergCity

Anbei weitere Bilder

Anhänge:

turnschlappe gefällt das.
  3. #3 niklasMA, 12.03.2017
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    Das sieht gut aus! Hättest Du nicht geschrieben, dass Du die Auskleidung des Kofferraums selbst gemacht hast, hätte ich es direkt für eine Werksausstattung gehalten! Gut Anregung!:thumbup:

4. #4 Nochnix, 03.04.2017
    Nochnix

Nochnix

Sieht super aus. Meine Variante, den Kofferraum zu schützen, ist nicht ganz so professionell, dafür waschbar und (bis auf die Nähte) auch wasserfest :) Und ein Ladekantenschutz sowie viele Taschen für den Kleinkram sind gleich inclusive :)

Anhänge:

5. #5 Nochnix, 03.04.2017
    Nochnix

Nochnix

Noch mal ne andere Frage: Standheizung.... zieht die nicht enorm viel Strom? Ich war neulich ein wenig erschrocken, als mir nach ca. 1,5h Warterei im Auto diese Zwangsausschaltung bevor man nicht mehr starten kann das Radio ausgeschaltet hat. Ich hatte außer Radio keine weiteren Verbraucher an.

Thema:

Kofferraumverkleidung, Chromleisten Türe

Die Seite wird geladen...

Kofferraumverkleidung, Chromleisten Türe - Ähnliche Themen

1. Tür Skoda Rapid

Tür Skoda Rapid: Hallo, ich bin neu hier, also zunächst ein „Freundliches Hallo“ in die Runde. Ich habe folgendes Problem. Mir ist eine Dame in die rechte Seite...
  2. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  3. Hintere Tür beleuchten

Hintere Tür beleuchten: Hallo, hat schon jemand die Hintere Tür nachträglich beleuchtet? VG Tobias
  4. Anleitung Ausbau Kofferraumverkleidung 3T4 Limo

Anleitung Ausbau Kofferraumverkleidung 3T4 Limo: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte gerne die Kofferraumverkleidung links und rechts demontieren, da ich dort dämmen will bzgl. Soundanlage....
  5. "Tür offen"-Anzeige geht nur bei eingeschaltetem Fahrlicht aus

"Tür offen"-Anzeige geht nur bei eingeschaltetem Fahrlicht aus: Guten Tag allerseits, eine Freundin hat mir ihren Roomster geliehen. Gestern stelle ich fest, dass die "Tür offen"-Anzeige dauerhaft leuchtet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden