Kofferraumverkleidung an Rückleuchten und am Heckblech lösen ???

Diskutiere Kofferraumverkleidung an Rückleuchten und am Heckblech lösen ??? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Roomstergemeinde, möchte meine rechte Nebelschlussleuchte mit "Saft" versorgen und das Kabel von links nach rechts am Kabelsatz entlang...

  1. #1 MISTER-X, 04.10.2009
    MISTER-X

    MISTER-X

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hi Roomstergemeinde,

    möchte meine rechte Nebelschlussleuchte mit "Saft" versorgen und das Kabel von links nach rechts am Kabelsatz entlang legen.

    Hat von euch jemand einen Tipp zur Demontage und Wiedermontage, will nähmlich keine Plaste wegbrechen oder Klipse wegschießen.

    Oder soll ich vorsorglich Ertsatzklipse bereitlegen?

    Giebt es vieleicht noch ander wege fürs Kabel ohne das es lose rumklappert oder scheuert?



    Wer hat schon gemacht und wo fange ich an? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flo84

    flo84

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    anfangen muss du mit den schrauben in dem plastikteil an der ladekante, die schrauben siehste wenn du innen nach außen guckst.
    das ist nicht schwer auszubauen, befürchte aber dass du auch die seitenteile der verkleidung abbauen musst (neben den lampen, die müssen eh raus)
     
  4. #3 MISTER-X, 11.10.2009
    MISTER-X

    MISTER-X

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner ne übersicht eventuell mit Bildern wie ich die Seitenteile sauber rausbekomme!

    Ich kenne mich wenn dann mal irgendwo was hängt weil ein Clipp oder ne Steckverbindung noch versteckt festsitzt, breche ich irgendwas weg da fehlt mir die Ruhe.

    Mir gehts ja auch das hinterher nicht klappert oder knarrt!



    Danke!
     
Thema:

Kofferraumverkleidung an Rückleuchten und am Heckblech lösen ???

Die Seite wird geladen...

Kofferraumverkleidung an Rückleuchten und am Heckblech lösen ??? - Ähnliche Themen

  1. Fußraumleuchten lose

    Fußraumleuchten lose: Im Fond meines Octavia III funktionierten beide Fußraumleuchten nicht. Habe festgestellt, dass beide Gehäuse nicht richtig "eingepasst" sitzen,...
  2. Querlenker lösen

    Querlenker lösen: Hallo zusammen, bei meinem Felicia muss ich das Antriebswellen-Gelenk wechseln. Ich hatte hier im Forum gelesen dass es reichen würde wenn man die...
  3. Kofferraumverkleidung, Chromleisten Türe

    Kofferraumverkleidung, Chromleisten Türe: Hallo zusammen, habe seit drei Jahren zwei Citigo in der Familie und den Kofferraum ausgekleidet. Nachdem das nun drei Jahre hält, denke ich, dass...
  4. LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?

    LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?: Hallo beisammen :rolleyes: Ich war gestern bei der Vorstellung vom O3 Facelift und es standen beim Händler einige Facelifts herum. Es standen auch...
  5. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

    Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...