Kofferraumverkleidung an Rückleuchten und am Heckblech lösen ???

Diskutiere Kofferraumverkleidung an Rückleuchten und am Heckblech lösen ??? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Roomstergemeinde, möchte meine rechte Nebelschlussleuchte mit "Saft" versorgen und das Kabel von links nach rechts am Kabelsatz entlang...

1. #1 MISTER-X, 04.10.2009
    MISTER-X

MISTER-X

Hi Roomstergemeinde,

möchte meine rechte Nebelschlussleuchte mit "Saft" versorgen und das Kabel von links nach rechts am Kabelsatz entlang legen.

Hat von euch jemand einen Tipp zur Demontage und Wiedermontage, will nähmlich keine Plaste wegbrechen oder Klipse wegschießen.

Oder soll ich vorsorglich Ertsatzklipse bereitlegen?

Giebt es vieleicht noch ander wege fürs Kabel ohne das es lose rumklappert oder scheuert?

Wer hat schon gemacht und wo fange ich an? ?(

2. flo84

flo84

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    anfangen muss du mit den schrauben in dem plastikteil an der ladekante, die schrauben siehste wenn du innen nach außen guckst.
    das ist nicht schwer auszubauen, befürchte aber dass du auch die seitenteile der verkleidung abbauen musst (neben den lampen, die müssen eh raus)

3. #3 MISTER-X, 11.10.2009
    MISTER-X

MISTER-X

Hat denn keiner ne übersicht eventuell mit Bildern wie ich die Seitenteile sauber rausbekomme!

Ich kenne mich wenn dann mal irgendwo was hängt weil ein Clipp oder ne Steckverbindung noch versteckt festsitzt, breche ich irgendwas weg da fehlt mir die Ruhe.

Mir gehts ja auch das hinterher nicht klappert oder knarrt!

Danke!

Thema: Kofferraumverkleidung an Rückleuchten und am Heckblech lösen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumverkleidung skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Kofferraumverkleidung an Rückleuchten und am Heckblech lösen ??? - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....
  3. Privatverkauf Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar

Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar: Hallo, ich biete euch LED Light Bar Rückleuchten für den Fabia 5J an. Diese waren ca. 1 Jahr montiert. Die linke Rückleuchte hat einen Kratzer...
  4. Verkauft LED Rückleuchte Heckleuchte Octavia III Facelift

LED Rückleuchte Heckleuchte Octavia III Facelift: Moinsen, verkaufe derzeit auf Ebay 1x Neu Original Rückleuchte mit LED „Linke Seite“ für den aktuellen Skoda Octavia 2017. Passend für den...
  5. Schwachstelle Rückleuchte

Schwachstelle Rückleuchte: Gestern bin ich fast aus allen Wolken gefallen, als ich nach Hause kam und meinen Kleinen von hinten ansah. Da baumelte die linke Rückleuchte nur...