Kofferraumunterteilung (horizontal)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von mc.fabia, 17.05.2014.

  1. #1 mc.fabia, 17.05.2014
    mc.fabia

    mc.fabia

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II cool E Bj.2010 44kw
    Werkstatt/Händler:
    mal hier...mal da/
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo all,
    da ich mein Brompton ständig im Kofferraum mit führen will, wäre für mich ein horizontale Kofferraumteilung sinnvoll. Ich sehe rechts und links dazu Aufnehmer, in die man zB. ein Sperrholzbrett mit einer Alukante zur Stabilisierung einschieben könnte. Aber da diese Aufnehmer sicher nicht ohne Grund da sind, gibt es bestimmt eine schönere Lösung von Skoda selbst.
    Ich finde nur nichts, wenn ich danach suche.Hat jemand ein Foto, oder einen Link für mich.
    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.05.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Hast Du ein Bild von deinem Kofferraum um mal diese Aussparung zu zeigen?
     
  4. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    519
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    Wenn du die auflagen meinst die ich denke dann kannst du dort die hutablage rauflegen, oben ausklinken und die träger von der heckklappen ausklinken und die ablage unten einschieben und einklinken. Weiß nicht wie viel kilo die ablage aushält, bei einem vollen reisekoffer hat sie sich in der mitte minimal durchgebogen
     
  5. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    519
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    Habs mal eben schnell umgebaut bei mir :D
     

    Anhänge:

  6. #5 mc.fabia, 17.05.2014
    mc.fabia

    mc.fabia

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II cool E Bj.2010 44kw
    Werkstatt/Händler:
    mal hier...mal da/
    Kilometerstand:
    40000
    Ach so, jetzt verstehe ich, danke für das Foto und das Umbauen, Super Keks95 :) , und ich hab gedacht, da gibt es noch was extra für. Also Hutablage wahlweise oben oder unten einklinken.
    Hab verstanden.
    Aber theoretisch müsste man sich so eine Zwischenablage auch bauen können. Brett mit grauem Samtvelour bezogen, vorne Stabilisationsleiste dran, fettich.
    Danke für die Hinweise.
     
  7. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    519
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    Klar kannste das machen, musst nur irgendwie gucken wie man es fixiert, bei der Hutablage ist es ja mit den beiden klemmen hinten eingerastet, heißt man kann die ablage auch im vertieften zustand hochklappen. Wenn du was bastelst musste es auch mal zeigen, wäre ganz interessant :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dathobi, 17.05.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Gut das das mit den Aussparungen im Handbuch steht...
     
  10. #8 mc.fabia, 18.05.2014
    mc.fabia

    mc.fabia

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II cool E Bj.2010 44kw
    Werkstatt/Händler:
    mal hier...mal da/
    Kilometerstand:
    40000
    OK, recht hast Du :)
    Das Handbuch ist bloss so unpersönlich, hier ist es doch viel netter mit Euch. :)))
     
Thema: Kofferraumunterteilung (horizontal)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumunterteilung

    ,
  2. Kofferraum-Unterteilung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumunterteilung (horizontal) - Ähnliche Themen

  1. Spiegel Fahrerseite nur horizontale Verstellung möglich

    Spiegel Fahrerseite nur horizontale Verstellung möglich: Hallo jungs, nun das nächste Problem. Der Spiegel elektrisch auf der Fahrerseite bewegt sich nur horizontal, vertikal nichts, der auf der...
  2. horizontal verschiebbare Kopfstützen

    horizontal verschiebbare Kopfstützen: Moin, weiß jemand, ob die HORIZONTAL verschiebbaren Kopfstützen aus dem Passat B7 in den Superb passen?
  3. Fabia II Combi Kofferraumunterteiler

    Fabia II Combi Kofferraumunterteiler: Hallo, es gibt ja für den Fabia II im Koferraum einen Korb und auch Haltevorrichtungen an den Seiten, sodass man dahinter dann ein Abschleppseil,...