Privatverkauf Kofferraumtasche

Diskutiere Kofferraumtasche im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete: Kofferraumtasche Beschreibung: Die praktische trendige Kofferraumtasche in der Farbe schwarz aus schmutzabweisendem Nadelfilz. -...

1. #1 zi-TT-auer, 01.04.2011
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Ich biete: Kofferraumtasche

Beschreibung: Die praktische trendige Kofferraumtasche in der Farbe schwarz aus schmutzabweisendem Nadelfilz.

- Größe: 50 cm x 22 cm x 14 cm
    - mit Befestigungsmaterial (Druckknöpfe oder Reißverschluss)

Artikelzustand: Neu

Preis : 5,00 €

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer: 4,00 € oder Abholung in 70806 Kornwestheim

Kontaktmöglichkeiten: eMail und PN

Bilder:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumtasche

Die Seite wird geladen...

Kofferraumtasche - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda - Kofferraumtasche _ NEU

Skoda - Kofferraumtasche _ NEU: Skoda Kofferraumtaschen inkl. Schultergurt Kann im Kofferraum befestigt werden und ist abwaschbar. Die Tasche ist neu und unbenutzt. Preis: 40€...
  2. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  3. Privatverkauf Original Kofferraumtasche

Original Kofferraumtasche: Verkaufe hier eine Original Skoda Kofferraumtasche in schwarz Tasche ist sehr Hochfertig und besitzt ein Tragegurt Maße: 50cm x 30cm Sie...
  4. Privatverkauf Biete neue, originalverpackte Kofferraumtasche - Original Skoda

Biete neue, originalverpackte Kofferraumtasche - Original Skoda: Habe diese Tasche abzugeben (Verpackung ungeöffnet). Referenzpreis bei Superskoda: 44.99€ Hätte gerne 35€ zzgl. Versand - wenn gewünscht. edit:...
  5. Kofferraumtasche für rechts in die Seite gesucht

Kofferraumtasche für rechts in die Seite gesucht: Hallo, ich habe einen Octavia RS Kombi mit doppeltem Ladeboden und bin auf der Suche nach einer Tasche die rechts in die Seite reinpasst. Die...