Kofferraumschutz Sitzbank umgeklappt

Diskutiere Kofferraumschutz Sitzbank umgeklappt im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte in meinem octavia Kombi hin und wieder mein Mountainbike liegend transportieren. Gibt es einen Kofferraumschutz welcher über die...

Saint20

Hallo,
ich möchte in meinem octavia Kombi hin und wieder mein Mountainbike liegend transportieren.
Gibt es einen Kofferraumschutz welcher über die gesamte Länge bei umgeklappter Sitzbank geht und am liebsten Schmutz- und Feuchtigkeitsabweisend ist, sowie
an den Seiten hoch steht?
Im Netz bin ich leider nicht fündig geworden.

Grüfello

Gibt es einen Kofferraumschutz
....das kann ich Dir nicht sagen,
aber vielleicht hilft Dir ein Spannbettlaken. Dieses könntest Du drüber ziehen und Dein Rad reinschieben. So ein Laken nehme ich immer für den Fahrersitz, wenn ich mit Arbeitsklamotten unterwegs bin. Ist bestimmt nicht der Tipp den Du haben möchtest, aber auch Anregungen können "Einen" weiterbringen.

noodyn

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Ich hab mir diesen hier bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B07N8QFYKL
Bin damit sehr zufrieden. Wasserabweisend und flexibel. Durch die Reißverschlüsse kann man die Matte auch nutzen, wenn die Sitze umgeklappt sind. Und durch die Verlängerung über der Stoßstange kann man die Matte einfach noch etwas weiter reinrutschen, damit die Sitze komplett abgedeckt sind.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Markusbrink41

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS TSI DSG
Werkstatt/Händler
gekauft in 2015 bei: Stegelmann, Lemgo
Kilometerstand
ca. 90 Tsd.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kofferraumschutz Sitzbank umgeklappt

Kofferraumschutz Sitzbank umgeklappt - Ähnliche Themen

Columbus und iPhone mit Apple Music: Hallo zusammen, nach einem halben Jahr Wartezeit habe ich vor zwei Wochen auch meinen O4 mit Columbus und ziemlich viel anderem Schnickschnack in...
Octavia Neuling: Hallo ihr lieben, mein Name ist Marcus ich bin Mitte 30 komme aus Berlin. Aktuell fahre ich noch einen kleinen Hyundai Getz 1.6 mit 105PS. Da der...
Travel Assist im Octavia IV: Hallo an alle, bin neu hier, lese aber schon länger mit. Ich muss aufgrund eines ziemlich ärgerlichen Unfalls, in den ich unverschuldet verwickelt...
Mittelarmlehne (6V0061123) einbauen: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Fabia die Mittelarmlehne nachrüsten und habe mir daher den Artikel 6V0061123 gekauft. Leider steht in der...
PDC - Sensor defekt?: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Wintereinbrauch (hier im Rhein-Main-Gebiet seit Monatg morgen), das Problem das mein Parksensor vorne...
Oben