Kofferraumschutz (neues geniales Konzept?!)

Diskutiere Kofferraumschutz (neues geniales Konzept?!) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen. Ich habe, als ich auf der Suche nach einer Kofferraumwanne für den Zafira meines Vaters war, im Netz diese Seite hier gefunden:...

  1. #1 Geoldoc, 04.05.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Zusammen.
    Ich habe, als ich auf der Suche nach einer Kofferraumwanne für den Zafira meines Vaters war, im Netz diese Seite hier gefunden:

    http://www.kofferraumschutz.de

    Ich finde das ist schon ein ziemlich geniales System, vor allem kann es bis zu den Vordersitzen ausgeklappt werden und schütz so auch bei den besonders materialstrapazierenden Umzügen. Außerdem braucht man endlich keine Decke mehr über der Stoßstange beim Einladen.
    OK 190 Euro für alles sind schon ein heftiger Preis, aber der Werterhalt und der geringere Reinigungsaufwand könnte es lohnen.

    Gibbets nur leider noch nicht für Skodas. Wollte also mal ein bischen Werbung machen...
    ...und nun tapfer über Sinn und Unsinn diskutiert...
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Schlaue Sache, muß man sachon sagen ... dei lassen sich die Macher eben auch gut bezahlen, wenn man immer seinen Kofferraum ausgelegt hat sicher sinnvoll, aber sonst investiert man das sicher nicht so gerne.

    Über die Bedarfsfestellung können sich ja auch Skoda-Fans melden, ob es das Ding dann geben wird oder nicht.


    P.S.: Was ist aber eine Kombi-Limousine? ... Sowas wie ein Coupe-Van? ;-)
     
  3. #3 Geoldoc, 04.05.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wenn ich an die ganzen hellen Haare von dem Hund meines Bruders denke, die Rückseite der Sitzbank sah nach einer Weile eher wie Schafsfell aus, als wie ein Autoteppich...
    Wie gesagt besonders gut finde ich die Möglichkeit das Ding ganz auszuklappen und dann auch die Türen bis zu den Fenstern kratzsicher zu wissen. Außerdem hat man es immer dabei und hat nicht das Problem der meisten Wannen, dass sie einfach einen zu hohen Rand haben, und sie jedesmal arg belastet, wenn man doch mal was größeres einläd.
    Trotzdem: Für 190 Euro könnte man sich auch mal für ein paar Tage einen Sprinter leihen, also öfter als einmal muß man es schon nutzen...

    Behauptet Honda nicht, sein Stream würde genau dies Kombination erfüllen?
     
  4. Akkin

    Akkin Guest

    Finde das Teil sehr sehr teuer !
     
  5. #5 XtC-D.I.RT, 30.12.2005
    XtC-D.I.RT

    XtC-D.I.RT

    Dabei seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle (Saale)
    Fahrzeug:
    SC 3.6
    Kilometerstand:
    45000
    ich finde es ebenfalls sehr teuer!
    Sieht auch qualitativ nicht sehr hochwertig aus...meine meinung
     
Thema:

Kofferraumschutz (neues geniales Konzept?!)

Die Seite wird geladen...

Kofferraumschutz (neues geniales Konzept?!) - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...