Kofferraumschutz (neues geniales Konzept?!)

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Geoldoc, 04.05.2004.

1. #1 Geoldoc, 04.05.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Zusammen.
    Ich habe, als ich auf der Suche nach einer Kofferraumwanne für den Zafira meines Vaters war, im Netz diese Seite hier gefunden:

http://www.kofferraumschutz.de

Ich finde das ist schon ein ziemlich geniales System, vor allem kann es bis zu den Vordersitzen ausgeklappt werden und schütz so auch bei den besonders materialstrapazierenden Umzügen. Außerdem braucht man endlich keine Decke mehr über der Stoßstange beim Einladen.
    OK 190 Euro für alles sind schon ein heftiger Preis, aber der Werterhalt und der geringere Reinigungsaufwand könnte es lohnen.

Gibbets nur leider noch nicht für Skodas. Wollte also mal ein bischen Werbung machen...
    ...und nun tapfer über Sinn und Unsinn diskutiert...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Schlaue Sache, muß man sachon sagen ... dei lassen sich die Macher eben auch gut bezahlen, wenn man immer seinen Kofferraum ausgelegt hat sicher sinnvoll, aber sonst investiert man das sicher nicht so gerne.

Über die Bedarfsfestellung können sich ja auch Skoda-Fans melden, ob es das Ding dann geben wird oder nicht.

P.S.: Was ist aber eine Kombi-Limousine? ... Sowas wie ein Coupe-Van? ;-)

4. #3 Geoldoc, 04.05.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wenn ich an die ganzen hellen Haare von dem Hund meines Bruders denke, die Rückseite der Sitzbank sah nach einer Weile eher wie Schafsfell aus, als wie ein Autoteppich...
    Wie gesagt besonders gut finde ich die Möglichkeit das Ding ganz auszuklappen und dann auch die Türen bis zu den Fenstern kratzsicher zu wissen. Außerdem hat man es immer dabei und hat nicht das Problem der meisten Wannen, dass sie einfach einen zu hohen Rand haben, und sie jedesmal arg belastet, wenn man doch mal was größeres einläd.
    Trotzdem: Für 190 Euro könnte man sich auch mal für ein paar Tage einen Sprinter leihen, also öfter als einmal muß man es schon nutzen...

Behauptet Honda nicht, sein Stream würde genau dies Kombination erfüllen?

5. Akkin

Akkin Guest

Finde das Teil sehr sehr teuer !

6. #5 XtC-D.I.RT, 30.12.2005
    XtC-D.I.RT

XtC-D.I.RT

Fahrzeug:
    SC 3.6
    Kilometerstand:
    45000
    ich finde es ebenfalls sehr teuer!
    Sieht auch qualitativ nicht sehr hochwertig aus...meine meinung

Thema:

Kofferraumschutz (neues geniales Konzept?!)

Die Seite wird geladen...

Kofferraumschutz (neues geniales Konzept?!) - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...