Kofferraumschutz für Oc-Combi??

Diskutiere Kofferraumschutz für Oc-Combi?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat einer von euch vielleicht eine kofferraumwanne?? also-ich meine eine matte aus kunststoff/gummi?? ein kollege hat sich sowas für seinen...

Zimmtstern

Guest
hat einer von euch vielleicht eine kofferraumwanne??
also-ich meine eine matte aus kunststoff/gummi??
ein kollege hat sich sowas für seinen mondeo turnier geholt-ich find sie echt klasse!!
sie sollte schon passgenau sein!!
hat jemand eine alternative adreese zum skoda partner??
 

Zimmtstern

Guest
dank dir, lolita!!:kuss:
puuh-99 €!!:graus:
 

**KunaX**

Guest
Hallo Zimmtstern!

Ich habe die Original Kunstoffwanne von Skoda!
Artikelnummer DCD 320 001 Preis 63€ für combi!

Ist schwarz !An den Seiten ca 5cm hoch!Ist Passgenau!
Ist leicht ein und aus nehmbar!Find sie echt gut!

Habe leider nur ein Bild von der Gummimatte gefunden!
Mußt du dier halt aus Kunstoff vorstellen und wie gesagt an den Rändern ca 5 cm hoch!
OCAC20042.jpg


Einfach bei deinem Händler mal Nachfragen!


See You...!
 

Octavianer

Guest
Also ich habe eine original Skoda Matte/Wanne die so ählich aussieht wie die auf dem rechten Bild.
Was die kostet weiß ich allerdings nicht.
Ich erinnere mich aber an ein Posting bei www.octavia-forum.de wo dies disskutiert wurde.
 
Thema:

Kofferraumschutz für Oc-Combi??

Kofferraumschutz für Oc-Combi?? - Ähnliche Themen

Kofferraummatte/ -wanne für RS Combi (Varioboden/ Canton): Hallo zusammen, ich habe die Suche bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Auch die Beschreibungen der Verkäufer sind leider nicht ganz...
Suche Suche Ladekantenschutz für Superb 3 Combi: Hallo zusammen, beim Abkuppeln eines Anhängers ist dessen Deichsel unerwartet nach vorn gerutscht und hat den Lack am Stoßfänger meines Superb 3...
Privatverkauf Kofferraumauskleidung/-schutz "Hatchbag" Superb III Combi: Da wir nun doch auf eine Hundebox umgestiegen sind, biete ich hier die Kofferraumauskleidung für den aktuellen Skoda Superb III Combi an. -...
Wertgutachten nach Restaurierung und "tuning"?: Hallo ihr lieben, Hier mal ein etwas ungewöhnliches Thema. Vielleicht gibt es ja jemanden, der ähnliches erlebt hat oder mir Erfahrungen...
Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information: Hallo Gemeinde Ich möchte euch kurz über meine gerade gemachten Erfahrungen in Sachen Leistungssteigerung mitteilen – vielleicht hilft es ja dem...
Oben