Kofferraumschutz für Oc-Combi??

Diskutiere Kofferraumschutz für Oc-Combi?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat einer von euch vielleicht eine kofferraumwanne?? also-ich meine eine matte aus kunststoff/gummi?? ein kollege hat sich sowas für seinen...
  • Kofferraumschutz für Oc-Combi?? Beitrag #1

Zimmtstern

Guest
hat einer von euch vielleicht eine kofferraumwanne??
also-ich meine eine matte aus kunststoff/gummi??
ein kollege hat sich sowas für seinen mondeo turnier geholt-ich find sie echt klasse!!
sie sollte schon passgenau sein!!
hat jemand eine alternative adreese zum skoda partner??

• Kofferraumschutz für Oc-Combi?? Beitrag #3

Zimmtstern

Guest
dank dir, lolita!!:kuss:
puuh-99 €!!:graus:

• Kofferraumschutz für Oc-Combi?? Beitrag #4

**KunaX**

Guest
Hallo Zimmtstern!

Ich habe die Original Kunstoffwanne von Skoda!
Artikelnummer DCD 320 001 Preis 63€ für combi!

Ist schwarz !An den Seiten ca 5cm hoch!Ist Passgenau!
Ist leicht ein und aus nehmbar!Find sie echt gut!

Habe leider nur ein Bild von der Gummimatte gefunden!
Mußt du dier halt aus Kunstoff vorstellen und wie gesagt an den Rändern ca 5 cm hoch!
OCAC20042.jpg

Einfach bei deinem Händler mal Nachfragen!

See You...!

• Kofferraumschutz für Oc-Combi?? Beitrag #5

Octavianer

Guest
Also ich habe eine original Skoda Matte/Wanne die so ählich aussieht wie die auf dem rechten Bild.
Was die kostet weiß ich allerdings nicht.
Ich erinnere mich aber an ein Posting bei www.octavia-forum.de wo dies disskutiert wurde.

Thema:

Kofferraumschutz für Oc-Combi??

Kofferraumschutz für Oc-Combi?? - Ähnliche Themen

Privatverkauf Diverse Teile Superb 3 Combi, Octavia 3 Combi: Hallo zusammen, da die beiden Autos weg sind habe ich diverse Teile über: Scheibenwischer, nagelneu, originalverpackt: Bosch A863S, passend u.a...
Einbach Anti-Roll-Kit für Octavia 5e5 Verbundlenker: Hallo Gemeinde, ich suche für meinen Octavia Combi III 5e5 2.0Tdi mit Verbundlenker HA, von Eibach das Anti-Roll-Kit (E40-15-021-03-11) oder...
Hilfe bei suche nach Ersatzteil: Hallo Liebe Mitglieder, Ich bin kurz vorm verzweifeln, Ich suche für meinen Skoda Fabia II Combi von 2009 diese Hauptscheinwerfer mit Adaptivem...
Skoda Superb 2.0 TDI - Plötzliches Zucken und Leistungsverlust: Hallo werte Community, leider habe ich in letzter Zeit ein Problem, mit meinem Skoda, welches mir Kopfschmerzen bereitet. Ich Fahre seit...
Displayfolie, Sitzbezüge, Kofferraumschutz usw.: Hallo liebe Community. Ich habe einen Skoda Octavia Combi BJ. 02.2017, 1.6 TDI, 66kw gekauft. Nun möchte ich für den Kofferraum eine Art Wanne...
Oben