Kofferraumschrauben

Diskutiere Kofferraumschrauben im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute, kann mir jemand sagen: Wie dieses teil heißt? Wo man es herbekommen kann? Obs da unterschiedliche grössen gibt? Octavia kombi 2012

Thomas 1.8

Hi leute, kann mir jemand sagen:
  1. Wie dieses teil heißt?
  2. Wo man es herbekommen kann?
  3. Obs da unterschiedliche grössen gibt?
IMG-20171123-WA0027.jpg
IMG-20171123-WA0028.jpg

Octavia kombi 2012

#
schau mal hier: Kofferraumschrauben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Das sind doch die Verzurrösen oder? Solltest du beim Skodahändler bekommen können :)

Mit freundlichen Grüßen

Thomas 1.8

Ja, zumindest kommen diese schrauben/ muttern auf die verzurrösen.
Eine genaue bezeichnung hab ich leider nicht gefunden, und es stellt sich ziemlich schwer an diese zu finden.

tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI
Fahrzeug
VW ID.3
Ein kompetenter Mitarbeiter im Teiledienst sollte nicht lange brauchen um das im System zu finden.

Thema:

Kofferraumschrauben

Kofferraumschrauben - Ähnliche Themen

Dachgepäckträger - keine Reling verbaut!: Moin Leute, ich habe einen Skoda Octavia 1Z Kombi BJ 2008. Leider hat dieser keine Reling verbaut. Wir wollen in ein paar Wochen in Urlaub fahren...
Motorkontrolleuchte: Hi Ich fahre einen Skoda Octavia RS Bj 2012 Benzinder und meine Motorkontrollleuchte blinkt. Im Display wird die Motorhaube angezeigt er hat erst...
Umbau: Habe einen skoda octavia 2 Kombi baujahr 2006 und einen skoda octavia 2 Kombi mit facelift zum ausschlachten. Meine frage würden die karosserie...
Suche Suche original PDC Kabelbaum: Hallo, ich fahre einen skoda superb Baujahr 2012 (8004-AIQ) und suche für hinten einen original skoda superb Kabelbaum vom Steuergerät bis zu den...
Vorderachs-Differenzialsperre Öl wechsel: Hallo Leute, Ich habe jetzt speziell dazu nichts gefunden, deswegen frage ich jetzt einfach mal. Ich hab einen Octavia RS230 und muss...
Oben