Kofferraumschondecke / Freisprecheinrichtung

Diskutiere Kofferraumschondecke / Freisprecheinrichtung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt zufällig jemand von Euch die Freisprecheinrichtung von Seecode? Soll ganz schnell und ohne Kabel am Lenkrad befestigt werden, sieht...

  1. #1 DieHexe, 12.10.2009
    DieHexe

    DieHexe

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen 72766
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz, Reutlingen
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo,

    kennt zufällig jemand von Euch die Freisprecheinrichtung von Seecode? Soll ganz schnell und ohne Kabel am Lenkrad befestigt werden, sieht eigentlich ganz gut aus - hat einer die schon mal gesehen? http://www.seecode.de/artikel-a9-l1.html

    Und dann gibts bei ALDI (Süd) am Donnerstag, 2. Oktober, unter anderem eine Kofferraumschondecke. Kratzfest, widerstandsfähig und waschbar. Einfacher Ein- und Ausbau durch Klick- und Klettverschlüsse. Die werd ich mal holen, wenns nix taugt, nimmt der Herr Aldi die ja auch wieder zurück. Ansonsten gibt noch anderes Autozeugs wie Eiskratzer, Thermo-Scheibenschutz, Enteiser, Fußmatten, Felgenbäume, Reifentaschen-Sets.......

    Diese Woche wird mein Roomy gebaut, nächste Woche hab ich ihn vielleicht schon......

    Grüßle Hexe

    Hab doch glatt das Wichtigste vergessen: die Decke kostet 6,99 Euro und soll für alle Kombis passend sein, Größe ca. 155 x 166 cm. Wird nicht ewig halten, aber bis ich mich entschieden hab, was in den Kofferraum kommt, wirds wohl gehen.
     
  2. djtom

    djtom

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 16V
    Ich habe als Zweitfreisprecheinrichtung eine B-Speech Caran. Diese wird an der Sonnenblende befestigt. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Das belegen auch die Testergebnisse.
     
  3. #3 sevenfifty, 16.10.2009
    sevenfifty

    sevenfifty

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1.6 16V, Style Edition mit Sunset
    Ich nutze ein Parrot Slim FSE...wundrbar für den Preis!
     
Thema: Kofferraumschondecke / Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kofferraumschondecke

Die Seite wird geladen...

Kofferraumschondecke / Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung miserable Quatität

    Freisprecheinrichtung miserable Quatität: Hallo Leute, ich bin verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich fahre den 3. Octavia als Firmenwagen (letzten Freitag bekommen) und...
  2. Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

    Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!...
  3. Kabel Freisprecheinrichtung

    Kabel Freisprecheinrichtung: Hallo Leute, ich habe bei mir ein Handyhalter für einen Nokiaknochen am Cockpit verbaut. Diesen Benötige ich nicht. Ich baue mir ein neues Radio...
  4. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen! Ich hab mir gerade einen Octavia BJ 2007 gekauft. Da gibt es eine schöne Freisprecheinrichtung (siehe Bild). Was brauch ich da,...
  5. Bluetooth Freisprecheinrichtung

    Bluetooth Freisprecheinrichtung: Ich habe folgendes Problem mit der Freisrecheinrichtung.Habe alles richtig konfiguriert.Handy ist verbunden und alles geht auch.Wenn ich aber am...