Kofferraumschondecke / Freisprecheinrichtung

Diskutiere Kofferraumschondecke / Freisprecheinrichtung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt zufällig jemand von Euch die Freisprecheinrichtung von Seecode? Soll ganz schnell und ohne Kabel am Lenkrad befestigt werden, sieht...

  1. #1 DieHexe, 12.10.2009
    DieHexe

    DieHexe

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen 72766
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz, Reutlingen
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo,

    kennt zufällig jemand von Euch die Freisprecheinrichtung von Seecode? Soll ganz schnell und ohne Kabel am Lenkrad befestigt werden, sieht eigentlich ganz gut aus - hat einer die schon mal gesehen? http://www.seecode.de/artikel-a9-l1.html

    Und dann gibts bei ALDI (Süd) am Donnerstag, 2. Oktober, unter anderem eine Kofferraumschondecke. Kratzfest, widerstandsfähig und waschbar. Einfacher Ein- und Ausbau durch Klick- und Klettverschlüsse. Die werd ich mal holen, wenns nix taugt, nimmt der Herr Aldi die ja auch wieder zurück. Ansonsten gibt noch anderes Autozeugs wie Eiskratzer, Thermo-Scheibenschutz, Enteiser, Fußmatten, Felgenbäume, Reifentaschen-Sets.......

    Diese Woche wird mein Roomy gebaut, nächste Woche hab ich ihn vielleicht schon......

    Grüßle Hexe

    Hab doch glatt das Wichtigste vergessen: die Decke kostet 6,99 Euro und soll für alle Kombis passend sein, Größe ca. 155 x 166 cm. Wird nicht ewig halten, aber bis ich mich entschieden hab, was in den Kofferraum kommt, wirds wohl gehen.
     
  2. djtom

    djtom

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 16V
    Ich habe als Zweitfreisprecheinrichtung eine B-Speech Caran. Diese wird an der Sonnenblende befestigt. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Das belegen auch die Testergebnisse.
     
  3. #3 sevenfifty, 16.10.2009
    sevenfifty

    sevenfifty

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1.6 16V, Style Edition mit Sunset
    Ich nutze ein Parrot Slim FSE...wundrbar für den Preis!
     
Thema: Kofferraumschondecke / Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kofferraumschondecke

Die Seite wird geladen...

Kofferraumschondecke / Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

    Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....
  2. Probleme Freisprecheinrichtung

    Probleme Freisprecheinrichtung: Hallo und einen schönen Abend zusammen :-) Habe mich gerade im Forum angemeldet und schon ein Problem mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

    Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...
  5. Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?

    Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe bei meinem Praktik (Bj.2013 / 1,6 TDI , werksseitige FSE , Radio Blues) das Radio gegen ein neues - KENWOOD DPX7000DAB...