Kofferraumschondecke / Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von DieHexe, 12.10.2009.

  1. #1 DieHexe, 12.10.2009
    DieHexe

    DieHexe

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen 72766
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz, Reutlingen
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo,

    kennt zufällig jemand von Euch die Freisprecheinrichtung von Seecode? Soll ganz schnell und ohne Kabel am Lenkrad befestigt werden, sieht eigentlich ganz gut aus - hat einer die schon mal gesehen? http://www.seecode.de/artikel-a9-l1.html

    Und dann gibts bei ALDI (Süd) am Donnerstag, 2. Oktober, unter anderem eine Kofferraumschondecke. Kratzfest, widerstandsfähig und waschbar. Einfacher Ein- und Ausbau durch Klick- und Klettverschlüsse. Die werd ich mal holen, wenns nix taugt, nimmt der Herr Aldi die ja auch wieder zurück. Ansonsten gibt noch anderes Autozeugs wie Eiskratzer, Thermo-Scheibenschutz, Enteiser, Fußmatten, Felgenbäume, Reifentaschen-Sets.......

    Diese Woche wird mein Roomy gebaut, nächste Woche hab ich ihn vielleicht schon......

    Grüßle Hexe

    Hab doch glatt das Wichtigste vergessen: die Decke kostet 6,99 Euro und soll für alle Kombis passend sein, Größe ca. 155 x 166 cm. Wird nicht ewig halten, aber bis ich mich entschieden hab, was in den Kofferraum kommt, wirds wohl gehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djtom

    djtom

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 16V
    Ich habe als Zweitfreisprecheinrichtung eine B-Speech Caran. Diese wird an der Sonnenblende befestigt. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Das belegen auch die Testergebnisse.
     
  4. #3 sevenfifty, 16.10.2009
    sevenfifty

    sevenfifty

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1.6 16V, Style Edition mit Sunset
    Ich nutze ein Parrot Slim FSE...wundrbar für den Preis!
     
Thema: Kofferraumschondecke / Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kofferraumschondecke

Die Seite wird geladen...

Kofferraumschondecke / Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  3. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

    Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)
  4. iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

    iPhone und Premium Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE...
  5. Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung

    Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Alle! Ich habe folgendes Problem (zwar schon einiges darüber gelesen, aber bislang keine Lösung): Ich habe einen Superb III (BJ...