Kofferraumschloss ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von feli 1982, 12.05.2010.

  1. #1 feli 1982, 12.05.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Hallo,

    ich habe da mal folgendes Problem.
    Wenn ich den Griff der Heckklappe betätige bewegt er sich, ich kann aber keinerlei wiederstand spüren. Der Haken greift also ins Leere. Nachdem ich die Verkleidung abgemacht habe, bestätigte Sich diese Vermutung nochmals. Aber nun kann ich nicht sagen weshalb. Ob da eventuell was abgebrochen sein kann oder so? Sieht aber nicht danach aus. Denk mal da hat sich was verschoben. Aber was?

    wenn jemand das Problem schonmal hatte, bitte Info an mich.
    keiner ne Idee?
    mfg
    Henry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spb1987, 20.08.2010
    spb1987

    spb1987

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. ´98, 1,9 Tdi SLX , Audi A3 S-line Schaltknauf
    Kilometerstand:
    355000
    Hi kannst du denn hinten dein auto abschließen? Hatte das auch nachm einbau vonner FFB, da ging zwischenzeitlich von hinten garnichts mehr, und der Öffner hatte die gleiche Fkt wie deiner, also quasi keine!
     
  4. #3 feli 1982, 21.08.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    schliessen ging. Habe das dann beim freundlichen beheben lassen.
     
Thema:

Kofferraumschloss ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Kofferraumschloss ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  2. Kofferraumschloss schliesst nicht mehr

    Kofferraumschloss schliesst nicht mehr: Hallo, das Kofferraumschloss an meinem Fabia schliesst nicht mehr bzw man muss die Klappe mehr "zuknallen" bis man irgendwann Glück hat und das...
  3. Funktion elektrische Fensterheber

    Funktion elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Habe nun auch einen Rapid als deutsche Ausführung gefunden - ein Thema habe ich aber bei Probefahrt bislang vergessen. Habe...
  4. hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

    hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III: Hallo, habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die...
  5. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

    Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...