Kofferraumschloss ohne Funktion

Diskutiere Kofferraumschloss ohne Funktion im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe da mal folgendes Problem. Wenn ich den Griff der Heckklappe betätige bewegt er sich, ich kann aber keinerlei wiederstand spüren....

  1. #1 feli 1982, 12.05.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo,

    ich habe da mal folgendes Problem.
    Wenn ich den Griff der Heckklappe betätige bewegt er sich, ich kann aber keinerlei wiederstand spüren. Der Haken greift also ins Leere. Nachdem ich die Verkleidung abgemacht habe, bestätigte Sich diese Vermutung nochmals. Aber nun kann ich nicht sagen weshalb. Ob da eventuell was abgebrochen sein kann oder so? Sieht aber nicht danach aus. Denk mal da hat sich was verschoben. Aber was?

    wenn jemand das Problem schonmal hatte, bitte Info an mich.
    keiner ne Idee?
    mfg
    Henry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spb1987, 20.08.2010
    spb1987

    spb1987

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. ´98, 1,9 Tdi SLX , Audi A3 S-line Schaltknauf
    Kilometerstand:
    355000
    Hi kannst du denn hinten dein auto abschließen? Hatte das auch nachm einbau vonner FFB, da ging zwischenzeitlich von hinten garnichts mehr, und der Öffner hatte die gleiche Fkt wie deiner, also quasi keine!
     
  4. #3 feli 1982, 21.08.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    schliessen ging. Habe das dann beim freundlichen beheben lassen.
     
Thema:

Kofferraumschloss ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Kofferraumschloss ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  3. Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  4. Fensterhebermotor ohne funktion

    Fensterhebermotor ohne funktion: Schönen guten tag Ich habe ein Problem und zwar ich fahre ein Skoda octavia 1u5 combi 2,0 liter 115 ps bj 2002 Und seit ca 2 tagen geht mein...
  5. Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion

    Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: An meinem hinteren rechten Scheinwerfer ist eine Lampe defekt. Bevor jetzt jemand sagt die Glühbirne...