Kofferraumschloss ohne Funktion

Diskutiere Kofferraumschloss ohne Funktion im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe da mal folgendes Problem. Wenn ich den Griff der Heckklappe betätige bewegt er sich, ich kann aber keinerlei wiederstand spüren....

1. #1 feli 1982, 12.05.2010
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo,

ich habe da mal folgendes Problem.
    Wenn ich den Griff der Heckklappe betätige bewegt er sich, ich kann aber keinerlei wiederstand spüren. Der Haken greift also ins Leere. Nachdem ich die Verkleidung abgemacht habe, bestätigte Sich diese Vermutung nochmals. Aber nun kann ich nicht sagen weshalb. Ob da eventuell was abgebrochen sein kann oder so? Sieht aber nicht danach aus. Denk mal da hat sich was verschoben. Aber was?

wenn jemand das Problem schonmal hatte, bitte Info an mich.
    keiner ne Idee?
    mfg
    Henry

2. #2 spb1987, 20.08.2010
    spb1987

spb1987

Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. ´98, 1,9 Tdi SLX , Audi A3 S-line Schaltknauf
    Kilometerstand:
    355000
    Hi kannst du denn hinten dein auto abschließen? Hatte das auch nachm einbau vonner FFB, da ging zwischenzeitlich von hinten garnichts mehr, und der Öffner hatte die gleiche Fkt wie deiner, also quasi keine!

3. #3 feli 1982, 21.08.2010
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    schliessen ging. Habe das dann beim freundlichen beheben lassen.

Thema:

Kofferraumschloss ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Kofferraumschloss ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung keine funktion mehr

Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  2. Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm

Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm: Hallo ! hatte diese woche das Proplem das mein Octavia..zu warm wurde ! Keiner von den beiden motorlüftern hat sich eingeschalten ! die...
  3. Octavia III FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion)

FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion): Hallo zusammen, hat einer schon mal folgendes Problem gehabt bzw. vielleicht sogar ein Tipp dafür? Konstellation: iPhone per Bluetooth mit dem...
  4. Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler

Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler: Mahlzeit, es begab sich das kürzlich keine Kühlleistung zu bemerken war. Autofunktion on/off, AC on/off brachte keine Änderung. Im Display der...
  5. Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion

Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq habe ich das Panoramadach geordert und es ist fabelhaft. Leider fehlt mir die Funktion, dieses via Schlüssel...